[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]
in welchem Monat warst Du? ;-)
das sieht nach Endphase im 2. Jahr aus wenn SEP?
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
oder ein Maulwurf von 1und1 in diesem Forum??
Ich denke es hat aber mit der neuen Politik und Geschäftsführung zu tun und die Vorgaben von UI. Seit Februar 2025 ist Kursanstieg und -Ziel gefragt zum mF Ausbau. Die letzten 10% halten Sie im Streubesitz aus taktischen Gründen und pressen nicht aus lt. Presse. Die scheinen intern generell was geändert zu haben, so dass der Wind härter pfeift für VVLs.
Die Preiskanten an den Quartalsenden, ob per Fone oder Chat sind/ waren spekulativ. Die haben den Verkäufern einfach die Luft abgedreht, so dass jeder fast nur das gleiche anbieten kann, ohne große Rücksprache wie früher. Habe sehr viele Telefonate geführt. Dennoch scheint die Zukunft nach 1 Jahr weiter einigermaßen machbar wie hier vielfach diskutiert und das 2. Jahr wird zeigen wie es sich dann rechnet, ob nach 6 weiteren Monaten in Summe besser als nach 1 Jahr und 1 Tag.
Bin gespannt und lehne mich bis 02/2026 zurück wie es sich entwickelt für 3 weitere DSL-Anschlüsse 16/100/250 MB.
Ich selbst bin jetzt abschließend beim letzten Fall:
ab sofort mit falschen 16 MB bei 19,99€ im 1. Jahr und 29,99€ im 2. Jahr mit dauerhaft hinterlegtem Rabatt von 2€ p. M. (wegen Bandbreite ohne diese dämlichen Messungen) + besagter WLAN Verstärker liegt schon kolo vor Ort und ohne Versandkosten ausgeliefert, den ich ggf. verticke.
.mg.