System gibt's da nicht. Alles Verhandlungsgeschick.es ist auch davon abhängig, wie viel Rabatt man in den letzten Jahren bekommen hat ...
(wie oft Kündigung & VVL gemacht, bei mir 8 bis 10 mal in 15 Jahren)
System gibt's da nicht. Alles Verhandlungsgeschick.es ist auch davon abhängig, wie viel Rabatt man in den letzten Jahren bekommen hat ...
(wie oft Kündigung & VVL gemacht, bei mir 8 bis 10 mal in 15 Jahren)
Ich habe heute die Unterlagen bekommen. Es wurde alles wie vereinbart bestätigt, sh. #12,236…………Ich teile morgen noch mit, ob alles seinen rechten Gang genommen hat.
Gruß
zora
Da klemmt was.Ich k...ze ...:
8 Tage nach VVL ist mein Vertrag immer noch nicht umgestellt.
Beim letzten Wechsel ging das innerhalb von 2 Tagen.
Es steht im CC immer noch "Schaltungstermin wird bestätigt" (in gelb)
(obwohl gar keine Schaltung / Techniker nötig, da die DSL-Geschwindigkeit nicht verändert wird).
…….
Ja, offensichtlich, den Verdacht, dass irgendein Haken vergessen wurde o.ä. äußerte ja schon ein Mitarbeiter. konnte oder wollte es aber nicht reparieren.Da klemmt was.
Bleib dran und viel Erfolg.
Und wieder nix konkretes ... nagut, ich warte mal zwei Tage.vielen Dank für Ihre ausführliche Nachricht zu Ihrer Vertragsumstellung und den damit verbundenen Schwierigkeiten. Es tut mir leid zu hören, dass Sie unterschiedliche Informationen von unseren Mitarbeitern erhalten haben und Ihr Anliegen noch nicht gelöst wurde. Ich verstehe, dass dies frustrierend ist und möchte Ihnen versichern, dass wir alles daran setzen, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären.
Selbstverständlich arbeiten wir daran, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Hierzu halte ich Sie auf dem Laufenden und melde mich proaktiv bei Ihnen, sobald uns das Prüfergebnis vorliegt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Vorgang einige Werktage dauern kann. Nach Erhalt der Rückmeldung setzen wir uns automatisch mit Ihnen in Verbindung.