Hatte auch gerade Kontakt mit 1und1 unter bekannter Nummer durch Kündigungsvormerkung vor 12 Monaten. Sprich, habe meinen Vertrag direkt nach dem letzten Verhandeln gekündigt und auch zugestimmt.
DSL 250 Mbit aktuell (Glasfaser, ist noch keine Schaltung der Telekom bei uns vorhanden und wird immer wieder nach hinten verlegt. Der Preis für Glasfaser müsste aber ab sofort bezahlt werden bis verfügbar, was keinen Sinn macht. Also weiterhin DSL, bis wirklich verfügbar).
Konditionen heute:
- 12 x 32,99€ / 12 x 44,99€
- Keine Wechselgebühr
Mitarbeiter sagte, es wäre der minimalste Preis den man aktuell machen kann. Ich glaube ihm das auch wirklich. Sehr netter Kontakt gewesen. Fritz Repeater wäre auch dabei.
Hatte auch nach Goodies gefragt. Aktuell 1und1 TV und wollte 1und1 HD TV haben. Absolut nicht möglich, kann er im System nichts machen und würde er wohl wirklich gerne. Glaube ich ihm leider auch. Wenn ich es wollen würde, müsste ich es buchen und die 6,99€ bezahlen. Einfach die Differenz zum jetzt kostenlosen 1und1 normal TV von 4,99€ auf 6,99€ also die 2€ Aufpreis gibt es nicht umsonst und kann ich auch nicht "drauf " zahlen. Hat für mich keinen Sinn die 6,99€ zahlen zu müssen dann und die kostenlosen 4,99€ zu verlieren. Wäre dann aber so.
Eine Mobilfunk Flat für den Festnetzanschluss und diese 4 Sim Karten würde ich on Top bekommen, einmalig 4,99€ für die SIM Karten.
Eine andere Option wäre:
Jetzt nach meinen 12 Monaten 24,99€ erstmal 4 x 44,99€ zu zahlen und dann nochmal anzurufen. Dann wären wohl 10 x 9,99€ und 14 x 44,99€ möglich. Falls das Neukundenangebot dann noch besteht. Das Angebot würde direkt beginnen, also keine Verlängerung an meine bisherige Laufzeit und wohl auch keine Wechselgebühr. So hatte ich es aufjedenfall verstanden.
Denke werde da morgen nochmal anrufen und sollte es die 1und1 HD TV Option wirklich nicht als Goodie geben, werde ich erstmal die 4 × 44,99€ zahlen und dann wieder anrufen.