Es wäre natürlich von Vorteil, wenn Du die angebotenen Konditionen hier mitteilst.@Bud Cord
ich mache gerade exakt die gleiche tortur bei 1&1 durch - letztlich sogar schon die zweite Runde
Es wäre natürlich von Vorteil, wenn Du die angebotenen Konditionen hier mitteilst.@Bud Cord
ich mache gerade exakt die gleiche tortur bei 1&1 durch - letztlich sogar schon die zweite Runde
War das unmittelbar nach Gesprächsende oder hattest nochmals 2-3 Tage gewartet und die endgültigen Eintragungen zum Vertrag mit Beginn im CC abgewartet?Nach dem Gesprächsende erhielt ich die Bestätigung meiner Bestellung mit
"Die Umstellung auf die Konditionen Ihres neu gewählten Tarifs erfolgt nach Ablauf der Laufzeit Ihres aktuellen Vertrages."![]()
Auch heute klappte es über das 1&1-Festnetz wieder nicht. Mit dem Handy (keine 1&1-SIM) ging es dann aber problemlos. Sehr seltsam.[...] wollte unter der 07219609263 anrufen, aber das System nimmt weder meine (per DECT-Telefon eingetippte) Kundennummer noch meine Telefonnummer an ("Ihre Eingabe war nicht korrekt").
Sind ja wirklich keine guten Konditionen. Nachdem ich einen ziemlich langen Zeitraum meinen DSL 50 Vertrag nach 12 Monaten immer erneut für 9,99€ verlängern konnte, bekam ich im letzten Jahr auch nur 17,99€ für 12 Monate.Heute nach Kündigungsvormerkung telefonisch verlängert:
DSL50 12x 23,99 € + 12x 29,99 €
……….
Die Bestätigung der so nicht vereinbarten Konditionen kam ca. 5min nach Ende des Telefonats.War das unmittelbar nach Gesprächsende oder hattest nochmals 2-3 Tage gewartet und die endgültigen Eintragungen zum Vertrag mit Beginn im CC abgewartet?
Vor dem Hintergrund der Ereignisse passt wohl eher widerlich!Ein Widerspruch ist kein WIDERRUF.