Das ist die Hoffnung, die sich bisher in der Vergangenheit eigentlich nicht bestätigt hat. Die Angebote wurden besser, aber bis zu dem Punkt wurde oft eben schon zu viel bezahlt.
Wenn ich jetzt an der Stelle von @
t-logger wäre, würde ich anders an die Sache heran gehen, denn im Moment kommt er ja nicht weiter und der Moment geht schon gefühlte 3 Monate. Das heißt ich würde erstens, über ein Upgrade nachdenken, auch wenn sie 24 x 29,99 Euro anbieten und dann gleichzeitig aber versuchen, an kostenlose bzw. vergünstigte Hardware zu kommen. Man müsste jetzt zunächst einmal wissen, welche Fritz!Box im Haushalt vorhanden ist. Man sieht an @
johnnyt Informationen, dass 1&1 die 7510 noch kostenlos raus schicken kann. Das heißt:
- Einstellungen in der vorhandenen Fritz!Box ändern, so dass 1&1 das Gerät nicht mehr auslesen kann.
- anrufen, Angebot geben lassen und über neue Hardware sprechen. Vielleicht ist ja das WLAN an der vorhandenen Fritz!Box nicht so gut, oder der Router zickt ab und zu. Na ja, vielleicht macht es ja Sinn, im Rahmen eines Upgrades, wo das Internet dann auch etwas schneller ist da was zu optimieren, damit man die volle Bandbreite überhautp ausnutzen kann.
Dann muss man rechnen und eine Entscheidung treffen und bei der Entscheidung würde ich es dann auch belassen und meine Zeit nicht weiter verschwenden. Dann geht man nämlich wirklich irgendwann als Neukunde zu einem anderen Anbieter.