Wenn du kündigen willst brauchst du die Erhöhung doch nicht widersprechen. Du hast doch 3Monate zum kündigen und hast dadurch doch mehr druck. Bei mir kamen die richtig guten Angebote erst als der neue Anbieter eine Anfrage gestellt hat.
schon klar. Will aber im Monat 13 und 14 auch nicht bereits +3€ zahlen falls es nicht zu einer erfolgreichen VVL kommt nach 12 Monaten.Wenn du kündigen willst brauchst du die Erhöhung doch nicht widersprechen. Du hast doch 3Monate zum kündigen und hast dadurch doch mehr druck. …
Du hast doch gerade erst verlängert, da besteht keine Rechtfertigung für eine Erhöhung. Steht doch in den letzten Beiträgen ausführlich drin. Also keine vorsorgliche Panik...Also muss ich falls sich eins und eins bei mir meldet, entweder Erfolg mit einem Widerspruch haben, oder eine Erhöhung in Kauf nehmen.
Genau so.Du hast doch gerade erst verlängert, da besteht keine Rechtfertigung für eine Erhöhung.
Gut, die Preisvorstellungen sind natürlich unterschiedlich - ich finde das sauteuer. Bei der Telekom habe ich 24 Monate DSL 50 für effektiv rund 18 Euro pro Monat.Es gibt doch noch gute Konditionen. Zumindest wenn man zu Glasfaser wechseln will.
Ich hatte im September DSL100 zu den bekannten Konditionen 24,99/44,99 verlängert. Glasfaser wird voraussichtlich bis 7/27 verfügbar sein. Jetzt Glasfaser verhandeln. Folgendes Angebot bekommen. DSL100 für 12Monate für 18,99 danach 44,99 . Ab Glasfaser Bereitstellung 6 Monate 0€ danach 49,99. Umstellungsgebühr 69,90. Router 7-90 für 0€ + 9,90 Versand. Ich bin zufrieden.
Hab gerade wegen den 3€ Aufschlag kündigen wollen - nun habe ich 1&1DSL250 + Mobilfunkflat + 10Rufnummern + 150GB Cloud + 1&1 Cinema + 1&1 TV für 52,99€ behalten. Dazu gibt es den neuen Homeserver Pro für NULL Euro (429UVP) in schwarz...hätte auch 100€ Rabatt bekommen können, aber der neue Homeserver Pro lohnt sich mehr für mich.Konnte bereits jemand den neuen HomeServer Pro alias FRITZ!Box DSL/Fiber 7-90 mit einer Vertragsverlängerung erhalten? Wenn ja, zu welchen Konditionen?