[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Falls prodigy7 nicht mehr aktiv ist, darf es Hans Jürgen in #2 erledigen und pflegen
Wie kommst du auf den Quatsch? Hier ist kein Wiki. In der Regel verlängert jeder nur alle 2 Jahre. Und die Angebote wechseln ab und an. Also die letzten Seiten lesen...
 
@HabNeFritzBox: Na dann kann man doch auf den Thread verweisen ;)
Ja, die zur Kündigung kann man ja evtl. auch mal erwähnen.

Verhandlungsmöglichkeiten die mir auf die schnelle einfallen:

- 4-5 Monate vor Ende der Laufzeit Hotline anrufen und nach einer VVL und günstigen Preisen fragen

- mehrmals anrufen bei unattraktiven ersten Angeboten

- Kündigen und an der Kündigungsbestätigungshotline verhandeln

- nach Kündigung im 1und1 Forum eine Anfrage stellen, Beispiel: https://forum.1und1.de/index.php?page=Thread&threadID=17065

- ca. bis 1 Monat vor ende des gekündigten Vertrages tel. nachfragen ob am Preis noch was geht, danach ist es oft schon zu spät
 
Derzeit geht fast tägliche VVL, in andere Abteilung geht auch ohne Kündigen.

Oder direkt im Forum Anfrage stellen, statt zu telefonieren.
 
Ich habe rechtzeitig gekündigt und dann abgewartet. Und irgendwann kam per Post ein Angebot... Darauf angerufen und das Angebot als nicht besonders attraktiv benannt..., dann kam das zu dem Zeitpunkt mögliche... Mag sein, dass noch ein paar Cent mehr möglich gewesen sind, aber mein Motto: Leben und leben lassen...
 
Geht aber auch manchmal bereits 8 Monate vor der eigentlich VVL online, oder es war ein BUG in deren System.
Also ruhig mal online durchspielen was geht ohne die Bestellung abzusenden.
 
Steht auch auf letzten Seiten bereits, müssen ja nicht alles wiederholen, weil neue User etwas lesefaul sind. ;)
 
Heute mein erster Anruf bei der Hotline wegen einer VVL zu meiner Special Flat Regio inkl. 5€ Fernanschltung.
Ziel war es die Fernanschaltung runterzuhandeln und somit auf den regulären Preis von 19,99€ zu kommen.

Ergebnis: Nicht möglich, da der "Verfügbarkeitscheck" eine andere Auskunft gibt und es absolut nicht möglich sei, bei Kunden die diesen Aufschlag zahlen, einfach wegfallen zu lassen.

Wann soll ich wieder anrufen ? Morgen schon ? :D
 
Klar, wieso nicht?
 
Wieso warten, steht hier doch schon x fach... mehrfach anrufen, andere Abteilung ect. ;)
 
Am Sonntag sind vielleicht nicht so viele da, sodass man dieselbe abteilung und/oder Mitarbeiter erwischt?!
Oder es ist nur der 1st Level da, der evtl. nicht so viele Möglichkeiten hat?!
 
Hallo zusammen,

Ich habe heute meine 16.000 Doppel Flat erfolgreich verlängert.
Der freundliche Mitarbeiter hat mir direkt 5 Euro Rabatt und eine 7490 für 129 Euro plus 9,60 Euro Porto abzüglich 29 Euro Rabatt angeboten. Die vier vorhandenen SIM Karten inkl. der 100 Mb bleiben beitragsfrei erhalten. Ich bin mit den Kosten von rund 30 Euro pro Monat zufrieden.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
lesterstz

Ergänzung: Ich habe den Vertrag im zwanzigsten Monat gekündigt und dann die Kündigungshotline angerufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sollte es auch sein, und wird hier auch oft beschrieben, dass es so möglich ist. :)

Geht auch schon eher, und ohne Kündigungsgedöns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, bei mir wird im CC nun bei Verlängerung wieder die 7490 angeboten und das für 49€ :). Leider kann ich das zur Zeit nicht machen, warte darauf das VDSL angeboten wird. Sonst geht es zur Telekom..
 
Hallo,

ich wollte heute meinen alten Vertrag verlängern, 16.000 Doppelflat mit 10 Euro Rabatt.
Aber leider bekomme ich nicht mehr als 5 Euro Rabatt angeboten. Mehr dürfte sie nicht geben.
Ist das wirklich so?

LG Marion
 
Bei Herrn Davis & Co. scheint relatives Chaos zu herrschen; wenn mal dreimal anruft, jibbet drei verschiedene Auskünfte (fast wie beim Arzt). Ich kann jedem aktuell nur das Kundencenter empfehlen, dann die verbilligte Hardware hinzubuchen, und man hat unmittelbar danach was Schriftliches.
 
Leute... Probiert es einfach mehr als 1 Anruf bei dem First Level "Support". ;)

Steht oft genug hier...

ruf die 1&1 Nummer an, sag willst Verlängern, wenn die dir den Monatspreis nicht mit Neukunden gleich setzen, auflegen, neu anrufen, zur Kündigungsabteilung durchstellen lassen, weil mit Preis unzufrieden bist und da dann direkt ansprechen was willst und ggf. verlängern.

Davis ist eh Marketing Gag. ;)
 
ich habe das entfernt, weil ich jetzt schon Mails bekomme, wie das genau geht, brummel. Ich bin nicht bei 1&1, eigentlich schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein Beleg dafür, dass das geht, irre! Tja die Jungs von 1&1 erinnern mich vom hören+sagen her an Sky...
 
Na hoffentlich muss er die Boxen nicht zurückschicken, wenn 1und1 das merkt :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,058
Beiträge
2,223,481
Mitglieder
371,861
Neuestes Mitglied
shortiii
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.