[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Sind die Sims - trotz Umstellung - auf den incl. 100 Mb-Tarif bei Null € pro Monat geblieben?
 
Hi,

also bei meiner Verlängerung im Dezember ja.

Grüße
Snyder
 
Von Special zu Special eine VVL und dazu eine 100Mb Sim gibts wohl eher nicht?!
 
Wie kommst da darauf, dass es eine gibt?

Spezial haben keine SIMs dabei, nur bei den DF´s.
 
Die leute die aus den DF in die Special kommen müssten Sie dann auch abgenommen bekommen?
 
Nö, da reicht es ja diese zu deaktivieren. ;)

Wie es in Praxis ist kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur, dass man die SIMs nicht auf andere Verträge oder Kundennummern umbuchen kann, zumindest die von den DSL Zugaben.
 
War ja nur ne Frage, bzw. ein Versuch. Ob ein Kunde aus einer DF kommt oder aus einer Special, dürfte doch vom Prinzip egal sein wenn er bei der Verlängerung
ein Special mit einer 100mb sim bekommt/behält.
 
Dafür kostet der Speizal auch weniger, von daher eher nicht egal.

Würde mich nicht wundern, wenn man die SIMs ggf. kommentarlos deaktiviert.

Kannst es ja probieren, und berichten.
 
Ich sehe dort keine Nennung des Spezial´s, daher sind wohl DF gemeint.

Die SIMs haben ja teils andere Konditionen, und die sind wohl geblieben. Also Karten die z.B. vorher kostenlos waren und mit neuen DSL Konditionen normal kosten würden oder ähnliches.
 
Ach so ja, dann habe ich das falsch verstanden.
 
Hi,

also bei meiner Verlängerung im Dezember ja.

Grüße
Snyder

Danke für sie Info!

Haben sie dir das angeboten, oder hast du gefragt? Hast du das gleich mit schriftlich bekommen, dass die Karten monatlich keine Grundgebühr haben?

Was hat sich sonst im Tarif geändert?
 
Ich habe angerufen und kundgetan, dass ich meinen Vertrag um 2 Jahre verlängern möchte unter Beibehaltung der 4 kostenlosen SIM-Karten. Und dem wurde halt zugestimmt. ;)
Schriftlich gab's (wie immer) nix. Aber da das im Dezember war, weiß ich, dass es geklappt hat.
Einzig für die 7490 musste ich nen guten Hunderter zahlen, aber das wars mir wert.....

Grüße
Snyder
 
Wenn nicht Hälfte weg lässt, entstehen weniger Missverständnisse.

Also von was in was gewechselt bzw. verlängert?
 
@Snyder

Und dann sagte man dir, keine Problem, sie bekommen sogar 100mb pro Karte obendrauf, und hast du gesagt, dass du den neuen Vertrag für Null € im Monat möchtest?
 
Ich hatte/habe die Surfflat 6.000, dazu 4 kostenlose SIM-Karten auf denen ich, gleich als es aufkam, die 100MB draufbügeln lassen hatte.
Und das habe ich alles behalten, für weiterhin 20 EUs/Monat. ;)
Und eben die 7490, für 129 abzüglich 29 Rabatt, plus Versand.
Da kann ich gut mit leben.....

Grüße
Snyder
 
Erkläre doch mal bitte das "draufbügeln lassen" genauer. Die Karten MIT Kosten doch 2,90 € Monat, oder gab es die Aktion mal kostenneutral?
 
Die gab es auch mal kostenneutral.
Sorry für meine Einmischung.
 
Danke!

Okay, dann frage ich nochmal anderes, wurde es jetzt jemanden kostenneutral angeboten der es jetzt noch nicht den 100mb Tarif hat und verlängert?
 
Hi,

angeboten wird es sicher nicht, man muss danach fragen. Aber ob man mehr als eine Karte kostenlos (dazu) bekommt, das hängt von der Tagesform des Mitarbeiters ab. ;)
Wer sie hat kann sie wohl behalten, der Rest ist Verhandlungssache. Wird sicher u.a. auch davon abhängen, welchen Vertrag man hat.

Grüße
Snyder
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.