[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Genau genommen ist diese Frist unwirksam, da die Erhöhung ja vertragswidrig ist. Du kannst also wie von @oldmen geschrieben, sofort die Kündigungsvormerkung eingeben und dann verhandeln.

ok.. vermute, dass man innerhalb der 3 Monate einen besseren Spielraum hat, tortz vertragswidrigem Vorgehen.

Sollte ich evtl. besser noch bis Anfang Feb. das so mitmachen, um dann den Vertrag nach Kündigungsvermerk unter besseren Konditionen weiterlaufen zu lassen?

Vielen Dank

Grüße
 
Da du ja jetzt theoretisch immer noch bei 9,99 (oder 15,99 ?) sein müsstest, drängt die Zeit ja nicht so. Da könntest du also noch die vergünstigten 12 Monate vollmachen.
 
Sollte ich evtl. besser noch bis Anfang Feb. das so mitmachen
Du kannst sofort verhandeln. Wenn dir das Ergebnis zu zusagt, dann kannst du ja weiter warten, die Kündigung einfach bestätigen und gleich oder später wieder anrufen.
 
Die gab es 2017 mal als Xmas-Goodie ;)
 
Die gibt es immer wieder mal, aber nicht für alle. Scheint ein Glücksrad hinten dran zu hängen :)
 
Die habe ich auch erst nach langem Verhandeln und einer längeren Rückfrage erhalten. Ggf. wurde bei der Rückfrage geschaut, in welchem Umfang ich vom Festnetz zum Mobilfunk telefoniere. Ist bei mir relativ wenig.
Ich könnte mir vorstellen, dass die das nicht bei Vieltelefonierern machen.
 
  • Like
Reaktionen: Micha0815
Moin!

Momentan habe ich DSL100 für aktuell 44,99 im Monat (im ersten Jahr waren es 0€).
Im Control-Center bekomme ich jetzt DSL 250 mit allem bisherigen wie Mobilflat für dauerhaft 44,99 angeboten.

Ist es sinnvoll das anzunehmen, oder bekommt man noch etwas besseres, was nach den zwei Jahren immer noch bei 44,99 liegt?
 
Sinnvoll ist es zu kündigen und dann am Telefon seine Wünsche anzusprechen. Warum möchtest du denn 24Monate den vollen Preis bezahlen?
 
  • Like
Reaktionen: DDD
Bei mir steht dauerhaft dahinter wenn ich zu 250 für 44,99€ wechseln würde.
1699815151583.png
 
Das sind die Tarife für Glasfaser.
 
Was "dauerhaft" bei 1&1 bedeutet, weiß man spätestens seit der letzten Preiserhöhungsaktion!
 
Bei mir steht dauerhaft dahinter wenn ich zu 250 für 44,99€ wechseln würde.
Bei mir auch.
Aber wenn ich jetzt die Neukundenkonditionen annehme und in den ersten 12 Monaten weniger zahle, sind es dann nach zwei Jahren auch noch 44,99, oder erhöht sich das dann auf 49,99?
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,088
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.