[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Im Control Center wurden immer schon irgendwelche Tarife mit einem "dauerhaften" Preis angeboten, wenn man für 24 Monate verlängert... In der Regel hat das überhaupt keinen Sinn gemacht, weil man die angebotenen Konditionen ja ohnehin bereits hatte.
 
  • Like
Reaktionen: JanVoIP
Was bedeutet: "1&1 Mobilfunk-Flat (08/16) 0,00 EUR"

Ist aus einem Vertragsverlängerungsangebot.

Müssen in dem Vertragsverlängerungsangebot die bereits vorhandene 1GB Sim mit aufgeführt sein, oder laufen die automatisch weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Flat vom Festnetz ins Mobilnetz.
Die Sims sind bei den VV nie aufgeführt.
 
Danke. Was bedeutet 08/16?

Und du meinst die kostenlose Flat von Fest in Mobil, richtig?
 
Das wäre ja ganz was neues, dass die Mobilflat vom Festnetz bei einer VVL mit aufgeführt wird.
Bisher ist sie ja noch nicht mal bei den Vertragsoptionen zu finden (außer man klickt sich bis zur "Kündigung von Zusatzoptionen" durch).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann frag doch mal im 1&1 Kundenforum mit "Support-Bearbeitung" und teile uns die verbindliche Antwort, welche du dann hoffentlich von 1&1 dazu bekommst, hier mit.

Wie es aussieht, können ja hier alle nur spekulieren, weil das bisher noch keiner hatte.
 
Danke. Was bedeutet 08/16?

Und du meinst die kostenlose Flat von Fest in Mobil, richtig?
Ich tippe auf August 2016, als es dazu erstmals eine Aktion gab?
Ja die meine ich.

Das wäre ja ganz was neues, dass die Mobilflat vom Festnetz bei einer VVL mit aufgeführt wird.
Nein ist es nicht, stand bei mir auch schon so am 20.03.2023 drin in der VVL Mail:

1702036692385.png
Kann aber aktuell nicht sagen ob die dieses mal neu rein gebucht wurde oder mit verlängert wurde. Ich tippe mal auf das erste.
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Hast du dir aber mit 14,99€ teuer erkauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansichtssache und darum ging es ja hier gar nicht.
Am gleichen Tag wurden für andere Verträge noch 1-12M: 10€ und danach 40€ für DSL100 angeboten.
 
Im Control Center / der App unter Vertrag kündigen, einfach durchspielen...
 
Danke, da steht es unter "Mobilfunk-Flat kündigen", aber nichts von eventuell anfallenden Kosten durch die Aktivierung.
 
Welche Aktivierung?
 
Bei diesem Geschenk durch 1und1 muss nichts aktiviert werden, es fallen auch keine Kosten dafür an.
Auf deiner Telefonrechnung kannst du dann erkennen, daß alle Gespräche zu deutschen Handy-Nummern (+491xxx) kostenfrei sind.
Diese Handys dürfen sogar im europäischen Ausland eigebucht sein, ohne daß irgendwas berechnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DDD
Es ist egal, wo die angerufenen Handys eingebucht sind!
Als Anrufer zahlt man nur die "normalen" Gebühren, also in diesem Fall nichts (man kann ja nicht wissen, dass sich der Angerufene irgendwo in der Welt rumtreibt).
Die Roaminggebühren (bei nicht EU) werden dann dem Angerufenen als "eingehendes Roaming" berechnet.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.