[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

So ich hab denn auch mal, die Hotline bemüht. Hab zwar online eine Mobil Karte in den Warenkorb legen können, aber der Bestellvorgang ging nicht weiter.
Die Dame war auf Zack . Kein Problem laut ihrer Ausage... Und da mein Vertrag ausläuft , gleich mal eine Verlängerung angeboten. Angebot war für 100er Dsl , die ersten 12 Mon. 19.99€ und danach 34.99€ Meine Router Miete würde sofort entfallen und nochmal 10€ Guthaben für die 4,90€ Versandkosten. Vertragsstart wäre sofort. Fand ich soweit okay.
 
Ich kann bei DSL 100 ebenfalls bestätigen, dass zu den zwei bestehenden 1GB SIM-Karten weitere zwei Stück in den Warenkorb gelegt werden können.
Schade, dass ich keine brauche
 
Man kann sogar nach der Bestellung wieder 2 Karten bestellen usw.
Nur am nächsten Tag ist die Option weg.
 
Das kann ich jetzt nicht bestätigen. Beim 1. Mal konnte ich 1 oder 2 Karten in den Warenkorb legen, passend zum DSL 100 Tarif. Eine hab ich bestellt. Im Laufe des Abends hab ich mich für eine 2. Karte entschieden und konnte auch nur noch die eine in den Warenkorb legen.
 
Ich hatte 2 neue Karten bestellt (DSL 100).
Später, aber nicht am gleichen Tag, nochmal geguckt - da war die Simkarten-Option im CC nicht mehr zu sehen.
 
Was macht ihr mit den SIM-Karten?
 
Gegenfrage, was interessiert dich das?
 
Ich habe gerade nach 12 Monaten und gut einer Woche verlängert. Vorher 12 x 9,99, 12 x 44,99 für DSL 100, jetzt wieder die identischen Konditionen.
Alle Optionen (Mobil-Flat, Cinema, SIM-Karten) bleiben erhalten, 24 Monate beginnen neu ab jetzt. Ging nach Kündigungsvormerkung sehr fix und freundlich über die Hotline.
 
Bisher:
DSL 100
Vertragsende: in 12 Monaten
6x 0€, 18x 39,99€
Neu:
DSL 100
12x 9,99€ 12x 44;99€ -30€ Gutschein
Ich solle mich nach 12 Monaten wieder melden (ich mache das jetzt schon seit 2018).

Zusätzlich habe ich eine 7590 AX für 7,99€/Monat bestellt (fliegt nach 12 Monaten wieder aus den Vertrag raus, von daher für 95,88€).

Btw: mit dem Hinweis, dass hier https://dsl.1und1.de/dsl-aktion 10x0€ vorzufinden sind, hat man mir den 30€ Gutschein angeboten, wodurch auf 12 Monate gerechnet, dann exakt die gleichen Kosten anfallen (12x9,99€-30€=7,50€/Monat vs. 10x0€+2x44,99€=7,50€/Monat)

Frohe Weihnachten!
 
Bisher: DSL100 1-10M für 0, danach 39,99 (im Sommer 23 Preisanpassung widersprochen) - Die 39,99 wurden jetzt 4 Monate bezahlt.
Neu: DSL 100 für 1-12M für 9,99, danach 44,99 - auch hier der Hinweis auf die Möglichkeit der neuen VVL nach 12Monaten.
Der Hinweis zu der DSL Aktion wurde vom "Chef" geprüft. Den darf man so nicht buchen, aber die 30 Gutschrift waren auch möglich. Start sofort, alle SIM, TV und FN-MobilFlat bleiben erhalten. Auch ist es wohl verboten nach den 0€ Angeboten eine VVL zu machen, die müssen wohl länger ohne VVL laufen, daher wäre das 9,99 Angebot besser da man hier nach 12Monaten schon verlängern könnte.
 
  • Like
Reaktionen: FrancisFree
Das sind "Verkäufer," nicht vergessen. :) Morgen ist n DSL 50 Anschluss in der Familie dran, mal sehen ob ne Gutschrift drin ist.
 
  • Like
Reaktionen: weus-oIP
Hallo zusammen, ich verlängere nach bekanntem Schema jährlich unsere DSL-Verträge, derzeit haben wir:
1&1 DSL 50 für 12x 9,99 € + 12x 39,99 € und
1&1 DSL 100 für 12x 9,99 € + 12x 44,99 €.

Für mich wäre das Basis-TV-Paket praktisch (weil unser Kabelanschluss 2024 wegfällt). Für meine Eltern wäre vor allem die Mobilfunk-Flat interessant (wichtig: ich meine hier Anrufe vom DSL-Anschluss ins Mobilfunknetz, nicht irgendwelche SIM-Karten mit Flatrates).

Derzeit würden die beiden Sachen 4,99 € (TV) bzw. 9,99 € (Mobilfunkt) pro Monat kosten.

Bei einigen scheinen diese Optionen kostenlos inkludiert zu sein bzw. zahlen sie die o. g. DSL50/100-Preise, aber eben inklusive der Pakete.

Kann das jemand so bestätigen? Hat jemand Erfahrung damit diese Goodies nachträglich in einen Vertrag mit hinein zu verhandeln?
 
Also, die TV Pakete gab es nur vor einigen Jahren mal kostenlos zum DSL-Vertrag dazu. Wer zu dieser Zeit verlängert hat, oder neu zu 1&1 kam, der behält die kostenlosen Pakete natürlich, wie das bei Vertragsverlängerungen nun mal so üblich ist bei den Goodies.

Die kostenlose Mobilfunk-Flat... Tja das ist ne Sache für sich. Manche bekommen sie ohne Probleme. Andere beißen sich die Zähne bei den Verlängerungen aus. Nach welchem Schema die Mobilfunk-Flat vergeben wird, lässt sich eigentlich nicht seriös beantworten. Du musst das einfach versuchen und vielleicht ein bisschen "hart" sein. Damit meine ich, wenn der erste Mitarbeiter nicht kann, oder will, ruf ein zweitens, oder drittes Mal an, egal was man Dir erzählt und wie glaubhaft manche Aussagen klingen mögen...

Eine Sache zu den SIM-Karten... Man "könnte" nen billigen LTE Stick mit ner kostenlosen 1 GB All Net Flat an der Fritz!Box betreiben und die Fritz!Box so konfigurieren, dass Mobilfunkgespräche vom Festnetztelefon aus über das Mobilfunknetz laufen. Das ist vielleicht ne Möglichkeit, wenns mit der Flatrate nicht klappt...
 
  • Like
Reaktionen: Cubus12
Oder einen Prepaid-Sip-Provider (z.B. einen Dellmont Ableger) für die Mobilgespräche in der FritzBox einrichten.
Die 9,99/Monat, falls man die Mobilflat vom Festnetz nicht doch kostenlos mit dazubekommt, sind jedenfalls wesentlich zu teuer!
 
  • Like
Reaktionen: Cubus12
Einen guten Rutsch zusammen...

Ein DSL 50 Vertrag in der Familie wurde nach 12 Monaten und einem Tag verlängert...

Bisher: 12 x 9,99 Euro + 12 x 34,99 Euro inkl. Flatrate vom Festnetz in alle Netze.
Neu: Wieder das Gleiche, Vertragsbeginn ab sofort.

Zuerst wurden 12 x 9,99 Euro + 12 x 39,99 Euro angeboten. Das wurde resolut abgelehnt, worauf der Herr einige Minuten Rücksprache gehalten hat und dann doch das oben erwähnte Angebot einpflegen konnte.

1&1 Cinema für 0,00 Euro wurde obligatorisch mit eingebucht.
 
Gerade verlängert 3Tage vor ende der 12Monate. DSL100 wieder für 9,99€ dann ab dem 13.Monat 44,99€. Geht ab sofort wider los.
Einen guten Rutsch euch allen und ein gesundes neues Jahr.
 
20 Tage vor Ablauf des ersten Jahres wurde
12x10 + 12x30 für DSL 16, Umstellung 0 angeboten. 30 € Guthaben nicht möglich weil Umstellung erlassen wurde.
in 20 Tagen neuer Versuch ;)
 
Du hast das nicht angenommen? Krass...
 
Vertragspartnerin war nicht erreichbar, somit war keine Änderung möglich. Gehst du davon aus dass es dieses Angebot in 3 Wochen nicht mehr gibt?
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,078
Mitglieder
371,608
Neuestes Mitglied
DjNorad
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.