- Punkte für Reaktionen
- 0
Guten Tag
Ich habe ab heute die Alice Fun Max Flat ISDN.
Davor hatte ich einen 1und1 Anschluss.
Ich habe nun die Fritzbox 7170 über und will diese bei Alice nutzen, da ich keine ISDN Telefone habe und ich gelesen habe das die FB einen A/B Wandler integriert hat.
Leider weiss ich nicht genau wie ich alles anschliessen soll.
Bin ein extrem Laie in der Geschichte und hoffe, dass mir jemand erklären kann wie ich alles anschliessen muss.
Folgendes habe ich von Alice bekommen:
IAD 1111
NTBA Box
Splitter
Verfügbare Geräte:
FritzBox 7170
2x Analog Telefone (Siemens - T-Home Sinus 302)
Was habe ich bis jetzt gemacht ??
Ich habe es geschafft über die Fritzbox eine Internet Verbindung herzustellen.
Den IAD 1111 habe ich erst garnicht angeschlossen, sondern habe die Fritzbox komplett auf Werkeinstellung gestellt und bei Internet die Zugangsdaten ( Telefonnummer + PW) eingegeben.
Also Online bin ich soweit. Nur weiss ich nicht wie und was ich machen muss um meine Analog Telefone an den ISDN Anschluss anzuschliessen.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine kleine Anleitung schreiben könnte.
Vielen DANK für das durchlesen und für die Hilfe.
Lieben Gruß
suechtiger
Ich habe ab heute die Alice Fun Max Flat ISDN.
Davor hatte ich einen 1und1 Anschluss.
Ich habe nun die Fritzbox 7170 über und will diese bei Alice nutzen, da ich keine ISDN Telefone habe und ich gelesen habe das die FB einen A/B Wandler integriert hat.
Leider weiss ich nicht genau wie ich alles anschliessen soll.
Bin ein extrem Laie in der Geschichte und hoffe, dass mir jemand erklären kann wie ich alles anschliessen muss.
Folgendes habe ich von Alice bekommen:
IAD 1111
NTBA Box
Splitter
Verfügbare Geräte:
FritzBox 7170
2x Analog Telefone (Siemens - T-Home Sinus 302)
Was habe ich bis jetzt gemacht ??
Ich habe es geschafft über die Fritzbox eine Internet Verbindung herzustellen.
Den IAD 1111 habe ich erst garnicht angeschlossen, sondern habe die Fritzbox komplett auf Werkeinstellung gestellt und bei Internet die Zugangsdaten ( Telefonnummer + PW) eingegeben.
Also Online bin ich soweit. Nur weiss ich nicht wie und was ich machen muss um meine Analog Telefone an den ISDN Anschluss anzuschliessen.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine kleine Anleitung schreiben könnte.
Vielen DANK für das durchlesen und für die Hilfe.
Lieben Gruß
suechtiger