Alle Anbieter mit 120 Tage Gültigkeit?

patos

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Also, mein Webcalldirect Account meldet dass nach der Aufladung der Account für 120 Tage gültig bleibt.

Ein kurzer Blick auf die Websiten scheint den Verdacht zu bestätigen dies gilt Betamaxweit. Könnt ihr das bestätigen?

Gut möglich, was hat aber der Thread mit der Erweiterung der Guthabengültikeit zu tun?

Ja, kenne ich und habe auch dort reingeschaut bevor ich den Thread aufmachte. Dort steht immer noch:

"Das aufgeladene Guthaben verfällt nach einer gewissen Dauer! In der Regel beträgt die Zeitspanne von der Aufladung bis zum Verfall 120 Tage, bei einigen neueren Anbietern 90 Tage."

Anscheinend wurde die Gültigkeit bei den neueren Anbietern von 90 auf 120 Tagen erhöht. Da ich nur Webcalldirect habe kann ich dies nur für den besagten Anbieter bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt verstehe ich wohl so langsam den Sinn deines Threads hier!

Das war eigentlich keine Frage von dir, sondern du wolltest uns mitteilen,
dass die 120 Tage jetzt anscheinend neuerdings für alle Ableger gleich sind!?

Korrekt. Da ich aber nur für Webcalldirect aufgeladen habe möchte ich von anderen wissen ob das, was in allen faqs steht (120 statt 90-tägige Frist) auch wirklich stimmt.

Auf die FAQ der Anbieter konnte man sich bisher verlassen. Jetzt haben sie aber in allen FAQs die Guthabendauer auf 120 Tage geändert, so wie patos im ersten Beitrag schon schrieb. ;-)

Die Situation ist aber nach wie vor wie in dem verlinkten Beitrag:
Bei webcalldirect wird auf der Übersichtsseite der Zahlungsmethoden 120 Tage angezeigt und bei Pay-by-Phone nach wie vor 90 Tage. :noidea:

Wer probiert's aus? :-D

Also ich telefoniere jetzt über ein halbes Jahr mit der ersten Aufladung :)

Bei voipcheap.com nur 89 Tage

Gestern abends habe ich bei voipcheap.com auf einen neuen Account über Paypal 11,60 EUR aufgeladen, und heute sehe ich an der Myaccount-Seite:

(credit expires in 88 days)

bei voipcheap stehen weiterhin 90 tage im faq :idea:
hab vielleicht den anbieter übersehen

Ich hatte ja auch alle FAQs durchgesehen. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass wir beide bei voipcheap.com einen Knick in der Pupille hatten.

Scheint, als hätten sie bei voipcheap.com die FAQ wieder geändert. :noidea:

hallo in die runde bei freecall sind es auch "nur" 90tage :noidea:
naja wenn man bei einem reseller auflädt reichen ja auch 5euro und das macht die sache wieder interessant da mann/frau ja bei 10euro(natürlich nach ablauf der ersten 5euro)180tage bekäme bei den anderen clones sparvoip.de z.b bei denen war ich für 10euro 120tage hab auf freecall wegen den türkeipreisen umgesattelt und bei sparvoip scheint es die wenigsten freien länder zu geben:-Ö

Ich möchte das auch bestätigen. Habe meinen 12voip-Account um 10 Euro aufgeladen. Hier steht schwarz auf blau "90 Freedays" und auch direkt bei 12voip steht "3 months". Bekommen habe ich aber für diese Aufladung 120 Tage :confused:

Die FAQs hier sind immer nur so aktuell wie die Rückmeldungen der user. ;)

Einigermaßen verlassen kann man sich auf die Angabe, die unten auf der Seite bei den Zahlungsmöglichkeiten des jeweiligen Anbieters steht, wenn man eine Einzahlung machen möchte. Dort steht aber leider bei 12voip nichts und die Aussagen auf der Webseite sind widersprüchlich. Neben den 3 Monaten findet man noch 90 und 120 Tage.

Wenn Du 120 bekommen hast, umso besser. ;-) Dann werd ich das mal nachtragen.

Habe mir mal meinen smslisto-Account von einem Reseller aufladen lassen.
Einmal hat er 9 Euro aufgeladen - dafür gab es 45 Freedays und eimal hat er 5 Euro aufgeladen - dafür gab es auch 45 Freedays. Bei smslisto scheint es also ganz normal 90 Tage zu geben.

Hab vor zwei Wochen bei webcalldirect 10 Euro + Gebühren aufgeladen und auch 120 Freedays erhalten.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,897
Mitglieder
378,535
Neuestes Mitglied
Richbrothers brotherhood