[Problem] Alle Boxen ab 7.19 - 5ghz Hohe Kanäle Probleme

Arrandy

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2018
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo, ich frage mich ob niemand Probleme hat seit den neuen Firmware Update unabhängig von der Box (in meinem Fall 6591), dass wenn man das 5 GHz WLAN auf Autogramme lässt verschiedene Endgeräte wie Fernseher oder Skye Receiver so gut wie keine Bandbreite haben Also Streaming eigentlich unmöglich ist. Sobald man den Kanal auf einen unter 50 stellt die Probleme aber behoben sind.
 

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
16,711
Punkte für Reaktionen
407
Punkte
83
Also meine FB gibt noch keine Autogramme, auch wenn die bei AVM schon bekannt ist, und manche die Tickets fürchten. o_O

Ich Nutze Kanal 100 wegen etwas mehr Leistung, mit 160 MHz, nur Macbook macht Probleme, der Rest läuft. Sowohl 7.13 als auch 7.2x.

Bin nicht so der Freund von Autokanal, dass ständig sich alles verändert nur weil mal nen Router neugestartet wird.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,559
Beiträge
2,078,664
Mitglieder
358,084
Neuestes Mitglied
Ezezzezeg