[Problem] Alle Boxen ab 7.19 - 5ghz Hohe Kanäle Probleme

Arrandy

Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2018
Beiträge
318
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
28
Hallo, ich frage mich ob niemand Probleme hat seit den neuen Firmware Update unabhängig von der Box (in meinem Fall 6591), dass wenn man das 5 GHz WLAN auf Autogramme lässt verschiedene Endgeräte wie Fernseher oder Skye Receiver so gut wie keine Bandbreite haben Also Streaming eigentlich unmöglich ist. Sobald man den Kanal auf einen unter 50 stellt die Probleme aber behoben sind.
 
Also meine FB gibt noch keine Autogramme, auch wenn die bei AVM schon bekannt ist, und manche die Tickets fürchten. o_O

Ich Nutze Kanal 100 wegen etwas mehr Leistung, mit 160 MHz, nur Macbook macht Probleme, der Rest läuft. Sowohl 7.13 als auch 7.2x.

Bin nicht so der Freund von Autokanal, dass ständig sich alles verändert nur weil mal nen Router neugestartet wird.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.