Ich kann das bestätigen: Fast 2 Stunden (von 22:05 bis 23:59) alles tot bei Dus.net.
Ich habe keinerlei Hinweis auf irgendwelche Wartungen erhalten. Was war denn da los? Es ist sehr schade. Nach längerer Zeit von vorbildlicher Verfügbarkeit jetzt dieser Patzer. Ich dachte schon, die beherrschen jetzt ihre Systeme. Offenbar leider nicht.
Das Problem ist nicht der Ausfall. Der kann vorkommen. Überhaupt kein Problem.
Das Problem ist, dass Dus.net das nicht kommuniziert. Ich verstehe es einfach nicht. Was ist dabei so schwer, auf den Knopf zu drücken und zu mailen, wir haben eine unerwartete Störung und den Grund zu nennen? Wenn es eine Wartung war, gehört diese rechtzeitig vorher angekündigt. So einfach ist das. Und es gibt dem Kunden ein guten Gefühl: Ich kann zwar nicht telefonieren, bin aber bei einem Anbieter, der seine Systeme im Griff hat.
@Dus.net: Kommunizieren, Kommunizieren, Kommunizieren