[Gelöst] Alles tot

MET-ONLINE

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Haben am 11.01.2013 gegen ca. 23.00 Uhr festgestellt, dass alle SIP-Accounts nicht registriert sind. Ankommend sind alle Leitungen tot. Weder Mailbox, noch Ansage, noch Besetztzeichen. Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Accounts waren am 11.1. nur von 22:16 bis 23:39 nicht registriert.
 
Danke. Seit ca. Mitternacht sind wir wieder online. Alles registriert.
 
Ich kann das bestätigen: Fast 2 Stunden (von 22:05 bis 23:59) alles tot bei Dus.net.

Ich habe keinerlei Hinweis auf irgendwelche Wartungen erhalten. Was war denn da los? Es ist sehr schade. Nach längerer Zeit von vorbildlicher Verfügbarkeit jetzt dieser Patzer. Ich dachte schon, die beherrschen jetzt ihre Systeme. Offenbar leider nicht.

Das Problem ist nicht der Ausfall. Der kann vorkommen. Überhaupt kein Problem.

Das Problem ist, dass Dus.net das nicht kommuniziert. Ich verstehe es einfach nicht. Was ist dabei so schwer, auf den Knopf zu drücken und zu mailen, wir haben eine unerwartete Störung und den Grund zu nennen? Wenn es eine Wartung war, gehört diese rechtzeitig vorher angekündigt. So einfach ist das. Und es gibt dem Kunden ein guten Gefühl: Ich kann zwar nicht telefonieren, bin aber bei einem Anbieter, der seine Systeme im Griff hat.

@Dus.net: Kommunizieren, Kommunizieren, Kommunizieren
 
Eine Störung in der Nacht von Freitag auf Samstag die innerhalb von 2 Stunden gelöst wird ist für mich eher positiv zu bewerten. :eek:
 
Eine Störung in der Nacht von Freitag auf Samstag die innerhalb von 2 Stunden gelöst wird ist für mich eher positiv zu bewerten. :eek:

Völlig richtig, das ist sogar als SEHR positiv zu bewerten, wie vieles weitere Positive von Dus.net in der letzten Zeit.

Dass die Störung nicht kommuniziert wurde, ist schlicht unprofessionell, und somit als sehr negativ zu bewerten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.