Allgemeine Fragen

DoctorUltra

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2005
Beiträge
611
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo, stelle mir gerade ein DS-Mod zusammen, jetzt habe ich ein paar Fragen dazu? Wenn ich die DS-Firmware drauf mache, kann ich die dann auch ohne weiteres durch ein neues originales Image löschen? Was ist der Package Telefon 0.3? Läuft das LCR ebenfalls parallel? Ich habe bis jetzt das Pseudo Image drauf und muss sagen es funktioniert einwandfrei mit der Anzeige von eingehenden Anrufen am PC und der Dreambox? Funktioniert der SSH auch so komfortabel wie beim Pseudo Image? Danke im Voraus Beste Grüße Dennis
 
1. Die Firmware lässt sich genauso Updaten wie eine original AVM-Firmware. Sowohl die dsmod-Firmware wie auch eine AVM-Firmware.
2. Um den dsmod vollständig zu löschen musst du noch 2 Befehle (im Wiki beschrieben) unter telnet ausführen.
3. telefon 0.3 war früher für den Callmonitor nötig, deshalb ist es jetzt obsolete
4. Der LCR läuft ohne Probleme mit dem dsmod.
5. Der dsmod unterstützt durch den Callmonitor wahrscheinlich mehr Funktionen wie das Pseudo-Image. Außerdem ist die Konfiguration um einiges einfacher.
6. Der SSH funktioniert genauso wie im Pseudo-Image. (Du brauchst das Virtual-IP Addon, damit du das virtuelle Interface erstellen kannst, welches für das öffnen SSH-Ports nach außen nötig ist.)

MfG Oliver
 
Jetzt habe ich aber folgendes Problem er sagt mir immer beim cgywin das die Fimware to big ist, habe auch schon die suche benutzt steht aber nichts brauchbares drin. Ich habe fast alle Pakete deaktiviert trotzdem zu groß??????

Beste grüße
 
Nachdem ich gerade in dieser Woche jemand mit dem selben Problem hatte sollte auch in der Suche was zu finden sein.
Du musst die Libs per Hand wieder abwählen, das geht nicht automatisch. Und es reicht auch schon ein Paket, dass die Firmware zu groß wird. ;-)

MfG Oliver
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.