Als Ortsvorwahl "0049" eingeben. Aber wie??

OK.
Bei dem Problem der Erkennung kann ich dir leider (noch) nicht helfen.
Die Anlagenkopplung brauche ich, da bei ankommdenm VoIP Anruf ein gezielter Gruppenruf an der TK Anlage ausgelöst wird. Die Durchwahl macht nur Sinn wenn ich mit dem Handy in Spanien oder Venezuela anrufen will. Kommt ja so oft nicht vor.
 
Bei mir war es genauso wie bei venezuela.
Ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN, Firmware-Version 08.03.73 mit aktiviertem WDS.
Nach dem ersten Einspielen von "fritz_international_v2.tar" war die Landeskennzahl unter "Internettelefonie" ebenfalls nicht sichtbar.
Die Überprüfung per Telnet hat ergeben, dass das Debranding nicht funktioniert hat - es stand weiterhin auf "1und1".
Auch ein wiederholtes Einspielen von "fritz_international_v2.tar" hat daran nichts geändert.
Aber nach dem "manuellen Debranding" über "fritz_als_avm.tar" funktionierte es einwandfrei und es erschien die Landeskennzahl unter "Internettelefonie"! Zusätzlich erscheint übrigens dort noch der Eintrag "Suffix für Internetrufnummern" - wofür ist das!?

Nun konnte ich erfolgreich sipdiscount.com konfigurieren. Die nationale Variante mit Landes- und Ortskennzahl als Standard und ohne Landes- und Ortskennzahl als internationale Variante, die über Wahlregeln 00.. geroutet wird.
Und, falls jemand Bedenken hat: WDS funktioniert weiterhin einwandfrei!

Vielen Dank euch für die wertvollen Tipps!
 
species69 schrieb:
Zusätzlich erscheint übrigens dort noch der Eintrag "Suffix für Internetrufnummern" - wofür ist das!?
Wo steht den das ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.