Alte 7170 auf neuen Stand bringen

AirPanda

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich eine ca. 3 Jahre alte FB 7170 anschließen und anschließend auf den neuesten Stand bringen soll. Da ich die Firmware noch nicht kenne, wollte ich nachfragen, ob es Probleme geben kann, direkt auf die 67er-Firmware zu gehen oder ob es Zwischenschritte gibt und wenn ja, welche ich benötige, damit ich einen Aufruf starten kann.

Danke für eure Hilfe

AirP.

Probiere es einfach mal aus. Falls es nicht geht, poste mal die Version der installierten FW, dann schaun mer mal.

Genau, vielleicht nimmst du sogar am Besten gleich das .67er Recover. Dann hast du, vorausgesetzt die Box akzeptiert das, nen sauberen Stand

Es kann sein, dass beim Updaten Zwischenschritte nötig sind. Das weiß man erst, wenn das Update fehlschlägt - und evtl. die Box nicht mehr funktioniert. Deswegen ist die Empfehlung sich gleichzeitig zur Firmware das Recover.exe herunterzuladen. Im Falle des Falles macht man damit alles wieder gut...

Und ältere FW's bekommst du hier wenn du nett fragst.
(oder bei mir) ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.