.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Alte 7170 auf neuen Stand bringen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von AirPanda, 25 Feb. 2009.

  1. AirPanda

    AirPanda Neuer User

    Registriert seit:
    28 März 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rattenfängerstadt
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich eine ca. 3 Jahre alte FB 7170 anschließen und anschließend auf den neuesten Stand bringen soll. Da ich die Firmware noch nicht kenne, wollte ich nachfragen, ob es Probleme geben kann, direkt auf die 67er-Firmware zu gehen oder ob es Zwischenschritte gibt und wenn ja, welche ich benötige, damit ich einen Aufruf starten kann.

    Danke für eure Hilfe

    AirP.
     
  2. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    Probiere es einfach mal aus. Falls es nicht geht, poste mal die Version der installierten FW, dann schaun mer mal.
     
  3. colonia27

    colonia27 Guest

    Genau, vielleicht nimmst du sogar am Besten gleich das .67er Recover. Dann hast du, vorausgesetzt die Box akzeptiert das, nen sauberen Stand
     
  4. JanVoIP

    JanVoIP Mitglied

    Registriert seit:
    25 Aug. 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es kann sein, dass beim Updaten Zwischenschritte nötig sind. Das weiß man erst, wenn das Update fehlschlägt - und evtl. die Box nicht mehr funktioniert. Deswegen ist die Empfehlung sich gleichzeitig zur Firmware das Recover.exe herunterzuladen. Im Falle des Falles macht man damit alles wieder gut...
     
  5. colonia27

    colonia27 Guest

    Und ältere FW's bekommst du hier wenn du nett fragst.
    (oder bei mir) ;-)
     
  6. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,926
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38