[Frage] Alte Firmware

xBaaam

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey
Ich habehier einen Problemfall :/ Hier ist eine FritzBox Fon WLan 7170 auf der Version 29.03.96. Nun wollte ich auf die neuste Version updaten doch dies geht nicht, da die Datei zu groß sei. Auch auf die 29.03.57 hat nicht funktioniert. Eine ältere Version habe ich leider nirgends gefunden. Könnt ihr mir da helfen?

Grüße

@Wäldler
ein Zwischenupdate bringt nichts, da es sich um einen "alten Labor-Entwicklungszweig" handelt. (wird aktuell von AVM so nicht mehr weiter verfolgt)
verwechselt mit der .98 bzw. 99er Versionen

@xBaaam
bitte leg dir hier eine Signatur an.

Rocover und manuelle Neueingabe (bzw. bei 1&1 mit Startcode) der Daten ist notwendig. (danach sollte man die Konfig. mit Passwort speichern)
hast du evtl. noch ein branding auf der Box? evtl. prüfen über die Startseite http://fritz.box oben rechts nach FW - () in Klammern?

Zuletzt bearbeitet:
Die xx.03.xx-Versionen sind noch kein alter Labor-Zweig. Als die Firmware-Versionen aktuell waren, gab es noch gar keine Labors.
Das ist eine uralte Final-Firmware mit altem Kernel, deswegen braucht man das Zwischenupdate.

So würde ich das auch sehen, wobei die Brechstandenmethode mit der Recovery.exe durchaus auch funktionieren wird.

happy computing
R@iner

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.