alternative zu Carpo

der_Andi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe hier im Forum schon etlich Beiträge gefundenund auch gelesen, aber nicht so richtig was gefunden was passt.

Bisher habe ich für meine Handygespräche Carpo benutzt. Hatte alles prima geklappt. Was mir gut gefallen hat das ich keine Prepaid Variante hatte, sondern jeden Monat eine Rechnung mit Abbuchung bekommen habe. Habe dazu die Daten in meiner Fritz Box hinterlegt und wenn ich eine Handynummer angewählt habe sind automtisch alle Gespräche darüber gelaufen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter.

Habe schon bei etlichen Anbietern nachgeschaut. Die waren zwar auch günstiger als Carpo, aber mir hat die Prepaid Variante nicht gefallen.

Gibt es noch eine oder mehrere Alternativen wo ich auch auf Rechnung telefonieren kann?

Danke schon mal im voraus.

Andi

Gibt es noch eine oder mehrere Alternativen wo ich auch auf Rechnung telefonieren kann?

Andi

Hallo,

für diese Frage ist BETAMAX keine Lösung. Will heißen, bei BETAMAX ist alles PREPAID und nichts POSTPAID (auf Rechnung).

Aber die Prepaid-Angebote von BETAMAX sind ja von den Gesprächsgebühren her super und Freedays gibt es auch und müßtest vielleicht nur alle 120 Tage etwas voraus bezahlen (Minimum 5 ¤). Falls Dich das weitergehend interessiert, dann schau mal hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=190149

Ansonsten empfehle ich dir, Deinen Beitrag in eine andere Kategorie verschieben zu lassen, Providersuche oder so ... ...

Gruß brekki

@brekki
... für meine Handygespräche Carpo benutzt.
die Freedays gelten nur fürs Festnetz aber nicht fürs Handy.

@der_Andi
das wird nicht ganz einfach, weil schau mal hier die Aufstellung - fast alles nur Betamax-Ableger.

danke für deinen Tip.

Habe jetzt auch mal ne Mail an Carpo geschrieben und folgende Antwort bekommen.

"vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Support.

Carpo hat bereits die aktive Vermarktung der DSL-Produkte eingestellt und wird die noch bestehenden Verträge entsprechend weiterführen.
Eine mittelfristige Einstellung dieser Verträge, jedoch nicht vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, ist auch hier zu erwarten.

Bezüglich VOIP ist in absehbarer Zeit mit keiner Änderung zu rechnen.

Bitte nutzen Sie zur Kommunikation mit CARPO das Kontaktformular im Service-Bereich unserer Webseite."

Habe schon mal die Anbieter angeschaut. Es ist nicht einfach. Mal sehen was die Zkunft bringt. Das Angebot was es von 1und1gibt bei denen mein DSL habe ist ja auch nicht der bringer. Erst 5¤ zahlen und dann für 9,9 Cent telefonieren. Das heißt das ich erstmal eine Stunde telefonieren muß damit ich die 5¤ drin habe. Lohnt sich auch wirkich nur für Leute die viel in die Handynetze telefonieren.

Andi

vielleicht könntest du dir mal eine Signatur zulegen, damit man sieht ob du nur einen Komplett-Anschluss hast oder noch analog/ISDN bsw.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.