Hallo,
ich habe mich ein bißchen durch das Forum gekämpft, aber nix passendes gefunden.
Ich habe eine Fritzbox 7170, die mit DSL und analoger Telefonie gefüttert wird. Der DSL-Anschluss funktioniert prima. Auch VoIP scheint zu funktionieren.
Beim analogen Anschluss legt die Fritzbox z.B. nicht auf.
Ich habe folgendes getestet:
Ich habe eine Filterregel für Auslandsanrufe angelegt, damit die über VoIP laufen. Default ist Festnetz. An der FB ist die DECT-Basisstation an FON1 angeschlossen. Sonst nix.
Was kann ich tun, damit auch der analoge Anschluss über die FB funktioniert?
MfG
René
ich habe mich ein bißchen durch das Forum gekämpft, aber nix passendes gefunden.
Ich habe eine Fritzbox 7170, die mit DSL und analoger Telefonie gefüttert wird. Der DSL-Anschluss funktioniert prima. Auch VoIP scheint zu funktionieren.
Beim analogen Anschluss legt die Fritzbox z.B. nicht auf.
Ich habe folgendes getestet:
- DECT-Telefon an der Fritzbox und via Festnetz (analog) das Handy angerufen - Das Handy klingelt - Im DECT-Telefon kein Rufzeichen - DECT-Telefon auflegen - Das Handy klingelt weiter bis zum Timeout vom Handyprovider.
- Vom Handy auf das Festnetz angerufen - das DECT-Telefon klingelt einmal - ein Rufzeichen im Handy - dann Rauschen, der Anruf wird berechnet (offensichtlich wird der Anruf automatisch von der FB angenommen) - Das DECT-Telefon zeigt keinen eingehenden Anruf mehr an
Ich habe eine Filterregel für Auslandsanrufe angelegt, damit die über VoIP laufen. Default ist Festnetz. An der FB ist die DECT-Basisstation an FON1 angeschlossen. Sonst nix.
Was kann ich tun, damit auch der analoge Anschluss über die FB funktioniert?
MfG
René