Analoges Telefon an Fritz Box 7170 SL

BastiMG

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
zusammen, wie bekomme ich ein Analoges Telefon an meine Box angeschlossen?

Ich bekomm einfach kein Freizeichen.

MfG
Basti

Hallo @BastiMG,
hast Du schonmal im Handbuch der 7170 nachgeschaut ? Dort steht, wie man ein analoges Telefon anschließt. Da Du keine Signatur hast, kann man auch nicht erkennen, was für einen Anschluss Du hast, was auch entscheidend ist. Desweiteren gibt es hier im Forum eine Suchfunktion.
Gruß audiopro

Ist es denn richtig das man über die Fritz Box keinen DFÜ Verbindung mehr aufbauchen kann? Jedenfalls nicht analog, weil ich keinen Telefonanschluss mehr habe sondern nur einen DSL Anschluss!

Muss mit meinem Laptop, auf eine CPU analog zugreifen, vom Büro aus geht es ganz normal über die Festnetznr der CPU, aber da liegt auch ein Telfonanschluss

Ich verstehe nur Bahnhof. Was meinst Du mit einer CPU ?

Ein Gerät auf das ich über die Fritz Box zugreifen möchte. Das Gerät kann aber nur Analog angesprochen werden.

Ist es denn richtig das man über die Fritz Box keinen DFÜ Verbindung mehr aufbauchen kann? Jedenfalls nicht analog, weil ich keinen Telefonanschluss mehr habe sondern nur einen DSL Anschluss! ...
Ein Festnetzmodem braucht eine Festnetzleitung. DSL ist dafür weitgehend ungeeignet, und für eine ISDN-Verbindung geht es erst recht nicht auf DSL.
Über eine VoIP-Telefonverbindung eine Modemverbindung aufzubauen ist reine Glücksache und geht mit den meisten VoIP-Providern nicht.

Hallo
Ich bin jetzt bei Freenet. Welcher Anbieter stellt mir denn auch eine Telefonleitung zur Verfügung?

Servus,

T-Com oder M-Net z.B.

Ein Gerät auf das ich über die Fritz Box zugreifen möchte. Das Gerät kann aber nur Analog angesprochen werden.

dann prüf dich mal hier, ob es nicht sinnvoller ist einen Weg zu finden, das Gerät ans i-net angeschlossen zu bekommen.
(keine Ahnung um welches Geräte es sich hier handelt, aber evtl. Fritz!box dazwischen schalten)

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,533
Neuestes Mitglied
PatrickSt91