[Frage] Anbieter für kostenlosen Faxversand?

dolfi56

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
die Post stellt ja bei E-Post zu Ende diesen Monats den kostenfreien Fax-Service ein. Bei welchen seriösen Anbietern kann ich noch kostenfrei Faxe verschicken, bei denen es auch ein Sendungsprotokoll gibt?

Ziel deutsches Festnetz ist ausreichend.

Danke!

mit deiner Fritz!Box, entweder direkt über WebGUI oder über die AVM Fritz!Fax-Software

Wer sagt das ich eine Fritzbox habe, bzw. werd ich die dafür nicht nutzen können, da dort nur eine Rufnummer hinterlegt ist. Mehr Nummern gibt es an diesem Anschluss nicht.

Falls sich eine weitere Rufnummer eines weiteren Providers einstellen lässt, wäre zumindest das kein Problem und der Faxempfang wäre möglich. Zum Rauswählen müsste man eventuell die Rufnummer des Hauptproviders unterdrücken, falls mit diesem kostenlose Anrufe möglich sind.

Wer sagt das ich eine Fritzbox habe, bzw. werd ich die dafür nicht nutzen können
also gibt es eine ;)
warum dann die Aufregung:cool:
, da dort nur eine Rufnummer hinterlegt ist. Mehr Nummern gibt es an diesem Anschluss nicht.
die Bestandsnummer könnte man zum absenden in Verbindung mit der Software trotzdem verwenden
alternativ könnte auch eine weitere Rufnummer angelegt werden

oder:
https://www.teltarif.de/dienste/fax-dienste.html

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,886
Mitglieder
378,569
Neuestes Mitglied
Yannick100