Anbieter mit Voicemail-Transkription

onki

Neuer User
Mitglied seit
8 Aug 2004
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Leute!

Ich habe die letzten 10 Jahre Sipgate (Team) genutzt.
Wegen einem Rufnummern Spin off (Trennung von Geschäftspartner) habe ich meine Nummern zu Placetel transferiert.
Die Telefonie bei Placetel läuft sauber, was mir fehlt ist jedoch die Sipgate Mailbox mit Transkription. Es ist einfach mega genial, unterwegs ohne das Audio File öffnen zu müssen über den Inhalt des Anrufs bescheid zu wissen.

Ich habe mir im Moment mit einer Weiterleitung von Placetel auf Sipgate (basic) beholfen, wo nur die Mailbox läuft. Das ist aber nicht optimal, weil die Anrufe im Online-Zugang von Placetel alle als angenommen erscheinen.

Hat jemand eine anderen Anbieter an der Hand der Voicemails transkribiert zustellt? Sipgate Team ist für mich als Einzelnutzer einfach etwas zu teuer und Basic bei mir zu klein (ich nutze als Einzelperson derzeit eine Durchwahlrufnummer, die man bei Basic nicht importieren kann). Ich möchte auch äußerst ungerne die Rufnummer wechseln....
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,304
Punkte für Reaktionen
241
Punkte
63
Immer diese komischen ausländischen Bezeichnungen ...
Meinst du das, was bei Sigate "Sprachnachrichten abschreiben" heißt?

Das soll es auch noch bei der Telekom geben, dort allerdings nicht kostenlos.
 

onki

Neuer User
Mitglied seit
8 Aug 2004
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nachrichten abschreiben ist korrekt... Ich habe weder einen Dtag Anschluss noch ist das geplant... gibt es denn keinen anderen Anbieter?
 

.psoido

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2014
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
8

chked

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4,240
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Schau dir mal https://vmt.eml.org an. Du richtest dort einfach einen Account ein, schickst das WAV-File an die dir zugewiesene Adresse und bekommst die Nachricht als Text zugestellt.
Niederbayerisch und sächsisch funkioniert nicht perfekt, aber ansonsten ist die Erkennungsrate recht hoch.
 

pw2812

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2007
Beiträge
1,264
Punkte für Reaktionen
152
Punkte
63

onki

Neuer User
Mitglied seit
8 Aug 2004
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Danke für den Tip mit EML, das funktioniert super!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,398
Beiträge
2,045,920
Mitglieder
354,090
Neuestes Mitglied
*snoopy*