Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

Damit sind Box und PC im gleichen Subnetz, also sollte es gehen. Dass Du via 192.168.178.253 in die Box kommst, ist dabei irrelevant.

Tschö, Jojo
 
Folgendes: Ich will mein Netzwerk über Opnevpn mit den Netzwerk von nem Freund verbinden.
Der Openvpn Server läuft auf meiner Fritzbox und auf den Pc meines Freundes läuft der Openvpn Client. Kann ich trozdem auf das gesamte Netzwerk meines Freundes (vorausgesetzt sein Pc läuft) zugreifen bzw er auf meines? Mir ginge es hierbei hauptsächlich um Netzwerkfreigaben bzw Lan spiele.
 
@Evil Dead: mit der neuen Beta FW 29.04.44-9163 hat sich die ENUM Geschichte geändert, sipoptionen.{html,js} sind jetzt in /usr/www/avm/html/de/fon/ statt wir vorher /usr/www/all/html/de/fon/

Tschö, Jojo
 
So ich habe mit Callmessage immer noch Probleme. Zwar werden dieNummern jetzt wieder vom örtlichen gefunden und auch in die debug.cfg eingetragen und beim ersten Anruf dieser Nummer auch am TV angezeigt ..beim zweiten mal aber nicht mehr??? Ich versteh es ehrlich gesagt nicht mehr. habe das gefühl, sobald die nummer in der debug drin steht diese nicht mehr an den TV gesendet wird..

Hat jemand eine Idee von euch ...wäre echt ´klasse wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte!

Gruß Bolle
 
@bolle

versuche es mal so. bei mir klappt damit die filterung der einzelnen leitungen und auch die anzeige


Code:
if [ ${called} = "SIP1" ]
 then
   wget -O /dev/null "http://192.168.69.70/control/message?popup=Eingehender%20Anruf%0AAnrufer:%0A${httpname}%0A${httpstreet}%0A${httpzip}%0A%0ALeitung:%20${httptheline}" >/dev/null 2>&1 &
fi
 
Ok also es so geht es "SIP0" bei mir.
Aber wie sieht die Syntax aus, wenn ich noch eine bestimmte Nummer hinzufügen möchte?

Also es soll nur auf Sip0 und eine MSN reagiert werden..

Gruß Bolle
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach noch ne schleife drunter setzen

Code:
if [ ${called} = "[COLOR="Red"]935387[/COLOR]" ]      [COLOR="Red"]<-----hier die gewünschte MSN eintragen[/COLOR]
then
   wget -O /dev/null "http://192.168.69.70/control/message?popup=Eingehender%20Anruf%0AAnrufer:%0A${httpname}%0A${httpstreet}%0A${httpzip}%0A%0ALeitung:%20${httptheline}" >/dev/null 2>&1 &
fi
if [ ${called} = "SIP1" ]
 then
   wget -O /dev/null "http://192.168.69.70/control/message?popup=Eingehender%20Anruf%0AAnrufer:%0A${httpname}%0A${httpstreet}%0A${httpzip}%0A%0ALeitung:%20${httptheline}" >/dev/null 2>&1 &
fi
 
komisch wenn ich die nummer noch eintrage bekommen ich keine Anrufe mehr angezeigt??? Nur noch wenn SIP angerufen wird.. Aber die Anrufe die wirklich "Festnetz" sind passiert leider nix.?
 
Callmessage+Dreambox

Ist es möglich, es so einzubauen, dass ich bei callmessage msn's auswählen kann, die ich auf meiner dreambox angezeigt bekomme? Bis jetzt bekomme ich alle Anrufe egal auf welcher MSN angezeigt...

Reicht es wenn ich bei reverse-lookup ein häckchen rein mache für die rückwärtssuche oder muss ich bei dem vorwahlbereich noch meine vorwahl eintragen?
 
hast du isdn oder analog
 
@ lolax

Hallo,

falls du mich meinst, hauptsächlich VoIP bzw. ISDN, aber das sollte ja egal sein da die Nummern ja angezeigt werden. Würde nur noch gern die Anrufzeit/datum mit angezeigt bekommen, also ich bräuchte "nur" eine Möglichkeit Zeit/Datum mit auszugeben, also eine Variable wie z.B. {httpname} aber eben für Zeit/Datum. Hatte auch schon mehrfach angefragt, aber leider isses bisher nicht mit drin.:(
 
solltest du mich gemeint haben ich habe isdn!

Gruß BOlle
 
hallo,

habe seid heute neue FW 29-04-40 auf mein fritzbox 7170 gemacht und seid dem werden die nr nicht angezeigt warum...?

habe dreambox + fritzbox 7170

eintrag habe ich : 016255555(handy nr):Handy Deluxe;Mobile Str6;66666Hamburg
192.168.178.5(ip von dreambox):30000(port für dream)

mit FW 29-04-38 ging alles problemlos - jetzt wird gar nix angezeigt....hat sich was geändert ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
auch ich habe meine 7170 auf Version 29.04.40 upgedated.
Seit dem geht unter anderem auch OpenVPN nicht mehr.

Da hilft auch einen neues Pseudo-Image von The-Construct nicht mehr.

Schade Schade ...
War jemand erfolgreicher?
 
Hm, ich habe gar nichts an der Box verändert und die Nr. wird seit 2 oder 3 Tagen nicht mehr angezeigt.

Funktioniert es denn noch bei anderen.
 
Welche Nummer denn?

Etwas mehr Info wäre nicht schlecht
bliny15x18.gif
 
Was hat das denn mit dem Pseudo-Image zu tun?
 
Weil das Pseudo-Image dafür sorgt, das bei einem Anruf die Telefonnummer und, sofern der Anrufer im dasoertliche.de verzeichnet ist, der Name auf dem Fernseher erscheint. Mann kann auch Namen zu einer Telfonnummer in einer Datei ablegen, dann würde hieraus die Nummer aufgelöst.
Geht natürlich nur in Verbindung mit ein dbxo, dreambox, relook oder xbox.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.