.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

anklopfender Anruf wird nicht mehr optisch angezeigt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von 123sat, 1 Jan. 2009.

1. 123sat

123sat Neuer User

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

ich habe "anklopfen" in der Fritzbox aktiviert. Früher war das so, wenn einer angeklopft hat, konnte ich auf dem Display sehen, wer das ist und zusätzlich kommt das akustische Signal.

Nun habe ich:

- auf die aktuelle Firmware aktualisiert , vorher xx.59
    - zusätzlich eine Klingelsperre von 00.00 - 06.00 eingerichtet
    - eine sofortige Rufumleitung mit #meineMSN auf die Mailbox bei "unbekannten Anrufern" aktiviert

Wenn nun ein Anrufer "anklopft", sehe ich das nicht mehr im Display, wer das ist. Der Anrufer hat Clip aktiviert, mein Display zeigt gar nichts mehr an. Das akustische Signal ist weiterhin vorhanden.

Durch irgendeine Maßnahme geht das nun nicht mehr.

Schon merkwürdig, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo der Fehler liegen mag? :(

2. informerex

informerex IPPF-Urgestein

Punkte für Erfolge:
    38
    PoR (= 5 Min. alle Kabel von der Box entfernen) probiert?

3. 123sat

123sat Neuer User

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe nun ein bisschen rumgespielt und mich immer mit 2 Handys angerufen.

Es liegt an der Nachtschaltung, die selbst definierte Nachtschaltung (Klingelsperre) für eine bestimmte MSN. Ist diese deaktiviert, dann geht alles.

Ist sie aktiviert, geht es nicht mehr. Es ist also ein Bug. Wie mache ich AVM nun darauf aufmerksam? Lesen die hier mit?

4. Damei81

Damei81 Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

bei mir klappt es weder bei aktivieren noch deaktivieren Klingelsperre das die Nummer von Anklopfenden angezeigt wird nur der Piepton ist zu hören!
    Muss man ein geeigentes Telefon haben oder muss das jedes können?