Ankommende Anrufe mit 2 angezeigten Rufnummern

DietmarRell

Neuer User
Punkte für Reaktionen
4
Guten Tag liebes Forum,

seit ca. 1 Woche habe ich bemerkt, dass Anrufe von Behörden mit Durchwahl und Anrufe von Call-Centern bei meinem Fritz!Mini mit 2 Rufnummern im Display angezeigt werden. Die 1. Rufnummer ist die 0180.... -Nr. und die 2. die dazugehörige Rufnummer im Original. Eben kam ein Anruf von einer Behörde. 1. Nummer die Durchwahl. 2. Nummer die Zentrale.
Habt ihr das auch schon bemerkt? Ich wil das jetzt mal beim Fritz!Fon prüfen, ob da der gleiche Effekt auftritt.

es grüßt aus dem wunderbar sonnigen und blau behimmelten Westerwald
Dietmar Rell

Du solltest mal ein Firmware-Update durchführen, damit die FW ausgeschlossen werden kann.

Des weiteren mal "PoR" durchführen

So schlimm find ich das eigentlich garnicht. Andere wären froh, die "richtige" Rufnummer von Hotlines zu haben. Die Signatur ist nicht korrekt, sorry. Da ist alles aktuell.

Gruß
Dietmar

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.