Anlagenkopplung mit Fritz!Box 7270 und Agfeo 181

musterkönig

Neuer User
Mitglied seit
12 Jun 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also bei der Anrufliste ist es wie ich schon gesagt habe nix drin. Es ist ABSOLUT LEER obwohl ich schon anrufe getätigt habe. Deshalb macht es auch keinen Sinn einen Screenshot reinzustellen.
Wie mache ich das denn mit einem ISDN-Telefon? Ich dachte die MSNs werden da manuell auf dem ISDN-Telefon eingestellt für ein ISDN-Telefon?
Danke!
 

sz54

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2006
Beiträge
3,170
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Das mit der leeren Anrufliste ist schon mal merkwürdig. Die Liste der --> Ereignisse steht noch aus.
Du schliesst ein ISDN-Telefon an den internen S0-Bus der Fritzbox. Dieses Telefon konfigurierst Du auf MSN 1, rufst darüber testweise eine externe Nummer an (wird hierbei die richtige Nummer übertragen?), und lässt Dich auch auf diese Nummer anrufen. Zu unterscheiden ist dabei noch der Übertragungsweg (bei denjenigen MSN, die gleichzeitig Festnetz und 1und-Nummern sind); wenn Du eine solche Nummer vom Handy aus anrufst, geht der Ruf mit Sicherheit über Festnetz rein. Rufst Du von einem 1und1-Kunden an, wird der Ruf vermutlich über VOIP gehen.
Diese Prozedur machst Du für alle Deine MSN.
Zwischendurch schaust Du Dir die Anrufliste sowie die Ereignisliste auf Meldungen an.
Dann sehen wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

musterkönig

Neuer User
Mitglied seit
12 Jun 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok... werd mich am Donnerstag dann mal hinsetzen und die alle austesten. Danke für die schnelle Antwort!! =)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,635
Beiträge
2,025,001
Mitglieder
350,511
Neuestes Mitglied
rikx86