Anlagenkopplung mit Fritz!Box 7270 und Agfeo 181

Also bei der Anrufliste ist es wie ich schon gesagt habe nix drin. Es ist ABSOLUT LEER obwohl ich schon anrufe getätigt habe. Deshalb macht es auch keinen Sinn einen Screenshot reinzustellen.
Wie mache ich das denn mit einem ISDN-Telefon? Ich dachte die MSNs werden da manuell auf dem ISDN-Telefon eingestellt für ein ISDN-Telefon?
Danke!
 
Das mit der leeren Anrufliste ist schon mal merkwürdig. Die Liste der --> Ereignisse steht noch aus.
Du schliesst ein ISDN-Telefon an den internen S0-Bus der Fritzbox. Dieses Telefon konfigurierst Du auf MSN 1, rufst darüber testweise eine externe Nummer an (wird hierbei die richtige Nummer übertragen?), und lässt Dich auch auf diese Nummer anrufen. Zu unterscheiden ist dabei noch der Übertragungsweg (bei denjenigen MSN, die gleichzeitig Festnetz und 1und-Nummern sind); wenn Du eine solche Nummer vom Handy aus anrufst, geht der Ruf mit Sicherheit über Festnetz rein. Rufst Du von einem 1und1-Kunden an, wird der Ruf vermutlich über VOIP gehen.
Diese Prozedur machst Du für alle Deine MSN.
Zwischendurch schaust Du Dir die Anrufliste sowie die Ereignisliste auf Meldungen an.
Dann sehen wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok... werd mich am Donnerstag dann mal hinsetzen und die alle austesten. Danke für die schnelle Antwort!! =)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.