[Problem] Anmeldung fehlgeschlagen C430GO / Speedport

Mach dafür am besten einen eigenen thread auf
Wo bleibt dieser, oder bedarf es doch keinen mehr?

oder rennen hier wirkliche "techniker" rum?
Also ich bin schon mal kein Techniker, muss man aber nicht zwingend sein.

Wie ist eigentlich Dein Test vom 22.01.2018, 17:11 ausgegangen? Aber doch nicht > hier < oder etwa doch?

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1738245&p=20861339#post20861339 schrieb:
ich bezahle nun jetzt leider aktuell noch 5€ für den router im monat. der vertrag läuft erst im Q4 aus.
Klick mich und daraus abgeleitet klick hier noch mal allerdings könntest Du aber auch für 3€ mehr eine 7590 von der Telekom bekommen
Mal gucken was ich von der telekom als bestandskunde vorn angebot bekomme
Schreib doch einfach @Telekom hilft Team in einer Unterhaltung mit Deiner Kundennummer und Adresse was die Telekom Dir ggf. ja jetzt schon anbieten kann bzw. siehe oben (7590)
ob ich dann die fritzbox von 1und1 nehme oder irgendwas aus der richtung easybox.
eine F!B von 1&1 würde funktionieren, aber was meinst Du mit "aus der richtung"?
Ich bezweifle eine Easybox an einem Telekomanschluss....:rolleyes:
 
Die telekommitarbeiter habe ich hier schon auf die probe gestellt gehabt.

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1738245

oder rennen hier wirkliche "techniker" rum?

Wir hatten ja schon im Computerbase Forum das Vergnügen. Weitere Hilfestellung ist von unserer Seite schwer, da wir die Gigaset nicht supporten. Es gibt die Möglichkeit eine Fritzbox 7590 als Mietgerät zu erhalten, wie hier bereits geschrieben wurde.

Ich wünsche schon einmal ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
eine F!B von 1&1 würde funktionieren, aber was meinst Du mit "aus der richtung"?
Ich bezweifle eine Easybox an einem Telekomanschluss....:rolleyes:


Wie ist eigentlich Dein Test vom 22.01.2018, 17:11 ausgegangen? Aber doch nicht > hier < oder etwa doch?

der Test war, dass ich das Telefon direkt am speedport angemeldet habe. das hat problemlos funktioniert und lief auch stabil. Ich hatte diese Kombie eine oder ein 1/2 wochen laufen. Ich wollte jedoch gerne auf die Wetter und nachrichtenfeatures des Telefons nicht berzichten und hatte das Problem schonmal hier beschrieben.



Klick mich und daraus abgeleitet klick hier noch mal allerdings könntest Du aber auch für 3€ mehr eine 7590 von der Telekom bekommen

ich glaube ich bezahle aktuell schon nen 5er im monat. wegen nem halben jahr lohnt es sich nun auch nicht mehr. Ich warte erstmal ab


eine F!B von 1&1 würde funktionieren, aber was meinst Du mit "aus der richtung"?
Ich bezweifle eine Easybox an einem Telekomanschluss....:rolleyes:

Irgendwelche alternativen wird ja immer geben, außer o2, die will ich nicht. Aber ob 1und1 oder vdsl von vodafone, sollte ja jetzt kein problem darstellen. Die F!B wird ja von den beiden auch angeboten.
 
das telefon hängt sich immer noch auf, gefühlt aber nur noch einmal die woche. Es war schonmal deutlich schlimmer.

würde es was bringen die Gigaset go box nicht an den speedport anzuschließen, sondern an einen anderen router, welchen ich noch um haus habe oder macht das keinen sinn?

der zweite router ist auch nur über lan an an den speedport angeschlossen und übernimmt den ip adressen bereich von dem speedport
 
geholfen hat jetzt nach ein paar wochen testen nichts wirklich gut. aktuell verliert das telefon immer noch mal wieder die anbindung, aber in der regel findet er die nachts wieder von alleine. Ich werde damit jetzt noch bis oktober leben und mir danach irgendwas mit ner fritzbox holen
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,857
Beiträge
2,219,606
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge