- Punkte für Reaktionen
- 0
Guten Tag zusammen, hab mich dumm und dämlich gesucht, finde aber keine richtige Antwort: An F0N1 und F0N2 habe ich zwei analoge Telefone angeschlossen. Klingelt es und ich hebe an F0N1 ab, weiß F0N2 Bescheid, alles easy. Gleichzeitig habe ich in der FB ein IP-Telefon eingerichtet, um per App über meinen Mac telefonieren zu können. Gehe ich hier nun ran, melden mir die Telefone an den FB-F0N-Anschlüssen dennoch Anrufe in Abwesenheit. Immerhin glaube ich mittlerweile zu verstehen, dass das naturgemäß so ist, weil die Ansage "Ruf wurde angenommen" für die F0N-Kollegen nicht zu verstehen ist (ist doch so, oder?). Was kann ich nun tun um diesen Zustand zu beheben? Die Mobilteile als DECT an der FB anmelden? Irgendeine magische Einstellung vornehmen? Vielleicht good to know: In der Übersicht meiner Telefoniegeräte ist bei "Rufnummer ausgehend" bei sämtlichen Einträgen nur ein "-" zu finden, unter "ankommend" steht "alle". Ich habe nur eine Rufnummer an einem O2 Anschluss. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Nick
Zuletzt bearbeitet: