Moin,
ich habe bei folgenden Geräten, einmal das Mobilteil SL750H PRO und das Dect System Gigaset N670 IP PRO, einen Fehler, wo ich nicht weiß wie ich den beseitigen kann.
Und zwar wenn ich einen Anruf bekomme, wird mir der richtige Anrufer auf dem Mobilteil angezeigt, aber wenn ich dann die Abheben Taste drücke, wird der Anruf nicht entgegen genommen, sondern das Mobilteil klingelt weiter, was man auch nicht abbrechen kann.
Wenn ich danach es wieder Versuche anzurufen, bekomme ich nur zu hören "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar", nach einer kurzen Zeit (ca. 15min) bin ich denn wieder erreichbar, und das entgegen nehmen das Anrufes funktioniert dann einwandfrei.
Bis jetzt habe ich auch nicht heraus finden können, wann, oder wie oft es nicht funktioniert, beim letzten mal war ca.1 Tag vergangen, bevor der Fehler wieder passierte.
Eine zweite Frage habe ich aber auch noch:
Gibt es eine Möglichkeit auf dem SL750H PRO sich was anzeigen zu lassen, z.B. ob eine SIP Verbindung besteht?
Kueste10
ich habe bei folgenden Geräten, einmal das Mobilteil SL750H PRO und das Dect System Gigaset N670 IP PRO, einen Fehler, wo ich nicht weiß wie ich den beseitigen kann.
Und zwar wenn ich einen Anruf bekomme, wird mir der richtige Anrufer auf dem Mobilteil angezeigt, aber wenn ich dann die Abheben Taste drücke, wird der Anruf nicht entgegen genommen, sondern das Mobilteil klingelt weiter, was man auch nicht abbrechen kann.
Wenn ich danach es wieder Versuche anzurufen, bekomme ich nur zu hören "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar", nach einer kurzen Zeit (ca. 15min) bin ich denn wieder erreichbar, und das entgegen nehmen das Anrufes funktioniert dann einwandfrei.
Bis jetzt habe ich auch nicht heraus finden können, wann, oder wie oft es nicht funktioniert, beim letzten mal war ca.1 Tag vergangen, bevor der Fehler wieder passierte.
Eine zweite Frage habe ich aber auch noch:
Gibt es eine Möglichkeit auf dem SL750H PRO sich was anzeigen zu lassen, z.B. ob eine SIP Verbindung besteht?
Kueste10