[Gelöst] Anruf-Monitor zeigt keine Traffic-Graphen mehr an

bbking25

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe das Problem, dass sowohl im Webinterface meiner FritzBox 6360 (Kabel Deutschland) als auch auf der dahinter vernetzten FritzBox 7390 der Online-Monitor unter dem Menüpunkt "Internet" keine grafische Darstellung des Traffics inkl. der Priorisierung mehr anzeigt. Früher erinnerte ich dort wunderschön zu analysierende Darstellungen des Traffics anhand von Graphen. Die Anzeige bleibt einfach leer. Ich habe es unter Firefox/Mac, Safari 5.0.5, als auch Internet Explorer 8/Win XP getestet. Keine Anzeige.

Zuerst habe ich gedacht, es könne an der Tatsache liegen, daß die 7390 per LAN1 ins Internet geht. Aber dann würde die Anzeige auf der 6360/Cable ja funktionieren müssen. Denn die hängt direkt am Kabelnetz. Hat einer eine Idee, warum die Anzeige nicht mehr funktioniert?

Viele Grüße

BB

Zuletzt bearbeitet:
mach die Box mal kurz stromlos und probier es nochmals.
hab es soeben schnell probiert, bei mir wird es angezeigt.

Prima

PS: schau bitte mal in meiner Signatur letzter Satz ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Genau nach dieser Funktion hatte ich gesucht. Aber mir ging die Puste aus. Danke!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.