Anruf Sperre?

Luke12

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!!

Ich weis leider nicht nach was ich im Forum suchen soll deswegen Frage ich mal oder Versuche es mal zu erklären!

Gibt es für die Fritzbox sowas wie eine Anrufer Sperre??

Also die Fritzbox zeigt einem ja an welche Nummern Angerufen haben und wo man hin telefoniert hat!

So nun zu der eigentlichen Frage gibt es ne möglich zu sagen anrufe ohne nummer werden gleich an AnrufB. geleitet und die mit Nummer ans Haustelefon weitergeleitet(aber auch nummern sperrbar)??

Mfg Luke12

ps: weis wie gesagt nicht nach was man da suchen sollte oder ob es sowas schon gibt!

Suche nach "Klingelsperre" oder "Anrufbeantworter", da findest Du eine Menge Beiträge zu deinen Fragen.

Hallo,
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, sollte das Vorhaben doch mit den Normalen Bordmitteln der FBF zu realisieren sein. :gruebel: oder habe ich da etwas völlig falsch verstanden?

Handbuch + FAQ bei AVM usw. gibt es ja auch noch

Signatur wäre nicht schlecht, damit man deine Box und FirmwareVersion sieht.

Hallo,
Ohne die Box zu kennen tippe ich einmal auf: Telefonie/Anrufe/ Reiter Anrufe sperren.
Noch zum Tipp von Informerex: >>>klick<<<

Hallo!

Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7141 Firmware-Version 40.04.76

Diese sollte ja einen Anrufbeantworte haben oder??
So nun wollte ich das so haben das wenn unbekannt(wird keine nummer mitgesendet) gleich auf den AB. umgeleitet wird und das Haus Telefon erst gar nicht Klingelt!
Soll aber auch so sein das man auch eine Nummer angeben kann die dann auch gleich auf den AB geleitet wird!

mfg

Hallo,
Dann schau in Deiner Box einmal nach Rufumleitung ;)

Hy Geil !!!! Schöne sache Top!!!

Hat etwas gedauert das ganze einzurichten, usb speicher und der gleichen aber es geht geile sache Top!!!

Gibt es zum AB auch andere Ansage Texte(.datei) vieleicht?
Ich weis man kann auch selber ausnehmen!

Mfg

Du warst zu schnell wollte gerade noch was hinzufügen!!

Ja also deinen Link habe ich mir schon angeguckt und werde ich auch mal versuchen dies hin zu bekommen!!

Was mir noch eingefallen ist und ich Fragen wollte (du warst leider zu schnell;) ) ist es auch machbar einer telefon nummer xxxxx eine bestimmte ansage zu zuordnen??
(also bis jetzt habe ich da nichts gesehen im menü)

Hallo,
Du kannst versuchen, mehrere AB zu generieren und jeden auf eine andere Nummer reagieren zu lassen. Dann musst Du nur noch jedem AB eine Ansage aufsprechen.
Frau/Mutter/Schwiegermutter ... :lach:

Die Schwiegermutter passt doch besser in die RUL ins Nirvana bzw. zum Faxgerät.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.