Anrufbeantworter von 7170 nur im "nur Ansage"modus möglich [gelöst]

pioupus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
ich habe das Problem, das mein interner Anrufbeantworter nur im "nur Ansage"-Modus läuft. Ich kann ihn zwar auch auf "Mitteilung aufnehmen" einstellen, er verhält sich aber nachwievor wie eine reine Ansage und nimmt weder Nachrichten auf, noch deutet der Ansage auf ein Aufzeichnung hin: das Gespräch wird nach dem Beenden der Ansage einfach getrennt. Woran könnte es liegen?
Außerdem kommt es häufiger vor, dass die Einrichtung des ABs gelöscht wird und ich ihn neu einrichten muss. Hat vielleicht jemand Vorschläge, was ich machen könnte?

Viele grüße, Pioupus

Ich verwende 29.04.67freetz-devel-3017

Zuletzt bearbeitet:
verwende mal die Suchfunktion, ich glaub das Problem lag an der Modifikation, d.h. wenn du ein recover machst und org. FW verwendest funktioniert alles.

ok es funktioniert. Durch die Modifikation war der Speicher voll. Nach dem speichern auf dem USB stick geht es jetzt endlich

eine Signatur wäre nicht schlecht, kannst du doch hier schnell machen.

+ evtl. ins 1. Posting auf ändern > erweitert und im Header [gelöscht] eintragen, damit die anderen gleich bescheid wissen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.