.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Anrufbeantworter von 7170 nur im "nur Ansage"modus möglich [gelöst]

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von pioupus, 15 Feb. 2009.

1. pioupus

pioupus Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    #1 pioupus, 15 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15 Feb. 2009
    hallo,
    ich habe das Problem, das mein interner Anrufbeantworter nur im "nur Ansage"-Modus läuft. Ich kann ihn zwar auch auf "Mitteilung aufnehmen" einstellen, er verhält sich aber nachwievor wie eine reine Ansage und nimmt weder Nachrichten auf, noch deutet der Ansage auf ein Aufzeichnung hin: das Gespräch wird nach dem Beenden der Ansage einfach getrennt. Woran könnte es liegen?
    Außerdem kommt es häufiger vor, dass die Einrichtung des ABs gelöscht wird und ich ihn neu einrichten muss. Hat vielleicht jemand Vorschläge, was ich machen könnte?

Viele grüße, Pioupus

Ich verwende 29.04.67freetz-devel-3017

2. informerex

informerex IPPF-Urgestein

Punkte für Erfolge:
    38
    verwende mal die Suchfunktion, ich glaub das Problem lag an der Modifikation, d.h. wenn du ein recover machst und org. FW verwendest funktioniert alles.

3. pioupus

pioupus Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    ok es funktioniert. Durch die Modifikation war der Speicher voll. Nach dem speichern auf dem USB stick geht es jetzt endlich

4. informerex

informerex IPPF-Urgestein

Punkte für Erfolge:
    38
    eine Signatur wäre nicht schlecht, kannst du doch hier schnell machen.

+ evtl. ins 1. Posting auf ändern > erweitert und im Header [gelöscht] eintragen, damit die anderen gleich bescheid wissen.