Anrufbeantworter zeichnet nicht auf: FritzBox 7490

Wer braucht denn länger als halbe Minute um ans Telefon zugehen?
Ich.

Dann sollte man sich Mobilteile lieber in Nähe legen und nicht 5 Zimmer weiter oder in anderen Stockwerken.
Das Problem bei Mobilteilen ist, dass die aus unerfindlichen Gründen i.d.R. im am anderen Ende des Gebäude herumliegen wenn die gerade klingeln...

Solange lassen einige auch garnicht klingeln,
Dann ist es auch nicht wichtig genug um rangehen zu müssen.

:D:D:D

Nach ca. 30 Sekunden kappt der Provider üblicherweise die Leitung wegen Timeout.
Wäre mir neu. 30s wären zu kurz und mir ist auch kein "handelsüblicher" Provider (von Mobilfunk evtl. mal abgesehen) bekannt der dies bereits nach 30s tut.

Timeout sind etwa 2 Minuten und nicht 30 Sekunden.

Wenn man so mobil ist kann man auch Mobilteil in Tasche stecken, mit mit nem Clip befestigen, mehr Telefone, oder ruft einfach zurück dann oder wartet bis sich Leute erneut melden.

Muss ja jeder selbst wissen, ich lass etwa 20-25 Sek. und rufe bekannte Nummern zurück, und unbekannt müssen sich erneut melden oder aktiv um Rückruf bitten auf dem AB.

Habe das gleiche Problem. Ich habe eine 7490 mit 2 Fritzfons. Es wird einfach nichts mehr auf dem Anrufbeantworter aufgenommen, obwohl der max. Speicher der Box zur Verfügung steht. Der Ab geht an und kurze Zeit beendet der das Gespräch. Fritzbox habe ich schon neu gestartet, als auch die Fons.

Hat wer noch einen Tipp für mich?

Beide Fritzfons resettet und dann ging wieder alles. (-;

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,878
Mitglieder
378,547
Neuestes Mitglied
Kraehe82