Anrufe durchstellen Fon1 Fon2 , analoger Anschluss

sfluw

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin zusammen ,

ich habe eine FB 7170 an einen analogen Anschluss der Telekom , nur habe ich 2 Telefone

1x Funktelefon Wohnzimmer
1x Festtelefon Büro

wenn ein Gespräch z.B im Büro angenommen wird , wie kann ich es dann zum Wohnzimmer durchstellen ?

Also das normale interne telefonieren über **1 usw klappt. Nur wie stellen wir durch wenn einer ein Gespräch vom Festnetz angenommen hat.

Sorry , aber über die Suche habe ich leider nichts richtiges finden können.
 
Laut AVM Handbuch zur 7170 Seite 108:
-Rückfragetaste (Gespräch 1 wird gehalten)
-Nummer der Nebenstelle
-Auflegen
 
Das mitgelieferte Handbuch klärt Dich auf Seite 99 über die notwendige Tastenkombination auf. In diesem Forenbereich findet sich auch ein sogar gepinnter Thread, der sich intensiv mit den möglichen Telefoncodes auseinandersetzt.

Gruß Telefonmännchen

EDIT:
@ReMi71: Das war die alte Verfahrensweise bevor AVM es an die sonstigen Verhaltensweisen der Telefoniefunktionen angepasst hat. Jetzt mit aktuelle Firmwareversionen ist die Nebenstelle vollständig mit ** anzuwählen.
 
Oh man das ging ja schnell , vielen dank für die Hilfe , klappt jetzt
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.