Anrufen der VoiP Nummern von 1und1 untereinander

MichaW2000

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi, ich habe eine Frage, ich habe eine 7270 mit einer FritzBox WDS-mäßig gekoppelt (andere Etage). Eine der VoIP Nummern habe ich dort registriert (nur dort), die anderen Unten (nur Untern). Jetzt habe ich ein Problem:
Raustelefonieren und von außen angerufen werden funktioniert von beiden Boxen auf den jeweiligen Nummern. Nur beim Anrufen untereinander Klingelt das Telefon und beim Abnehmen kommt nach kurzer Pause ein Besetzt. Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte??
MfG Micha

warum machst du des nicht so, dass die Daten in der Hauptbox eingetragen sind und lediglich die 2. Box als "Sip-Geräte" per WDS an der Hauptbox hängt.

Boardsuche Sip-Registrar

Hi, so wie ich das sehe geht das mit der "FRITZ!Box Fon WLAN" nicht. Da kann ich keine Siptelefone eintragen.
Micha

Hi Micha,

Versuch' mal dieses hier (Siehe Anhang). Brauchst kein SIP-Telefon. Hab' bei mir ein analoges benutzt.;) Funzt bei mir prima...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, das werde ich einmal versuchen.
Danke für den Tip!!
Micha

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.