Hallo,
da ich in letzter Zeit wirklich oft Probeme mit meiner Fritzbox 7113 von 1&1 habe, muss ich mich hier anmelden um nicht immer die teuren Hotlines wählen zu müssen und euch um Rat zu fragen.
Also, folgende Situation:
Ich habe
- 2000er Dsl und Festnetzflat VOIP bei 1&1
- Analogrouter Fritzbox 7113
- Telekom-Analogleitungspachtgebühr (16,37 euro)
- 2x Analogtelefon (#1: alte Festnetznummer; #2: neue Telefonnummer von 1&1)
Beide Telefongeräte sind mit der Fritzbox verbunden, welche mit dem Y-Kabel zum Splitter geht.
Folgendes Problem:
Gestern kam endlich meine dritte Ersatzbox innerhalb eines Monats
Hat alles prima funktioniert, Internet funktioniert, konnte anrufen und angerufen werden
(nur die alte Telefonnummer zeigt mir nicht die anrufenden Nummern und sendet ihre eigene nicht weiter, liegt wahrscheinlich an einer Einstellung bei der Telekom die wiederum Geld kostet :noidea.
Einen Tag später, kann ich keinen mehr Anrufen. Ich habe kein Freizeichen, nur ein Rauschen mit leisem knacken im Hintergrund.
Nach dem wählen einer Rufnummer kommt das Rauschen erneut.
Ankommende Anrufe können angenommen werden.
Vielleicht könnt ihr mir Helfen.
Falls wichtige Informationen fehlen sollten fragt bitte nach,
bin immer noch daran mich in diese Materie einzuarbeiten, kenne mich also nicht allzu gut aus
Danke
da ich in letzter Zeit wirklich oft Probeme mit meiner Fritzbox 7113 von 1&1 habe, muss ich mich hier anmelden um nicht immer die teuren Hotlines wählen zu müssen und euch um Rat zu fragen.
Also, folgende Situation:
Ich habe
- 2000er Dsl und Festnetzflat VOIP bei 1&1
- Analogrouter Fritzbox 7113
- Telekom-Analogleitungspachtgebühr (16,37 euro)
- 2x Analogtelefon (#1: alte Festnetznummer; #2: neue Telefonnummer von 1&1)
Beide Telefongeräte sind mit der Fritzbox verbunden, welche mit dem Y-Kabel zum Splitter geht.
Folgendes Problem:
Gestern kam endlich meine dritte Ersatzbox innerhalb eines Monats
Hat alles prima funktioniert, Internet funktioniert, konnte anrufen und angerufen werden
(nur die alte Telefonnummer zeigt mir nicht die anrufenden Nummern und sendet ihre eigene nicht weiter, liegt wahrscheinlich an einer Einstellung bei der Telekom die wiederum Geld kostet :noidea.
Einen Tag später, kann ich keinen mehr Anrufen. Ich habe kein Freizeichen, nur ein Rauschen mit leisem knacken im Hintergrund.
Nach dem wählen einer Rufnummer kommt das Rauschen erneut.
Ankommende Anrufe können angenommen werden.
Vielleicht könnt ihr mir Helfen.
Falls wichtige Informationen fehlen sollten fragt bitte nach,
bin immer noch daran mich in diese Materie einzuarbeiten, kenne mich also nicht allzu gut aus
Danke