Anruferklingeln bei VOIPsetzt aus und beginnt von neuem

@ hgn

wäre es möglich die Betafirmware FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.29.04.16-4624.image mal von Dir per Mail zu erhalten?
 
FW 29.04.16 eingespielt und es funktioniert so wie es soll

Prima
darkman242
 
blacky65 schrieb:
Hallo,
habe heute unaufgefordert von AVM eine Beta-FW für meine 7050 zugesendet bekommen.
Was sind die wesentlichen Änderungen, was wurde verbessert?

Könntest Du Dich mal bei mir per PN melden?

Maximilianus
 
darkman242 schrieb:
FW 29.04.16 eingespielt und es funktioniert so wie es soll
darkman242
Auch bei mir, Update ergab keine Probleme, DSL-Sync war nach 12s da und die FEC-Werte scheinen niedriger auszufallen als vorher.

Download-Test mit full speed und über insgesamt ca. 150MByte war ohne Auffälligkeiten.

Maximilianus
 
Mein "Geisterklingeln" ist mit der Beta auch weg - Danke!
Mfg
Günter
 
Danke an @ hgn :)
funktioniert!!!
 
7170

ich habe nach Laden der neuen Firmware keine Probleme gehabt, auch die hier aufgeführten sind mir fremd.
An Tel 1 = Telefon im Esszimmer
Tel 2 = Fax
Tel 3 = Tel im Wohnzimmer

wohl gemerkt sind beide Telefone Schnur- Teile, ich halte wegen der Strahlung nicht viel von Schnurlosen.
 
Maximilianus schrieb:
Auch bei mir, Update ergab keine Probleme, DSL-Sync war nach 12s da und die FEC-Werte scheinen niedriger auszufallen als vorher.
Habe eben bemerkt, dass bei dem Update die Einstellung für
[]Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen)
verloren gegangen sind. Das Häkchen war zwar gesetzt, aber Fritz!DSL und der Fritz!Anrufmonitor fanden die Box trotzdem nicht.

Ich habe dann []Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen) ein Mal deaktiviert und dann wieder aktiviert, jetzt geht es wieder.

Maximilianus
 
Habe die Beta Firmware aufgespielt und jetzt 3 Tage getestet. Läuft alles prima. Nochmals Dank an hgn.
 
Upnp

wo kann man das beim Mac einstellen?
 
Berwuz schrieb:
wo kann man das beim Mac einstellen?
Das stellst Du in der Fritz!Box ein, nicht auf dem MAC.

Maximilianus
 
hallo,
kann mir jemand die Version .16 für die 7050 Box zukommen lassen???

Danke
------------

habe sie bekommen, danke @all
good work
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Könnt ihr mir bitte auch die neue Beta schicken.

Meine Box ist die Fritzbox Fon WLan 7170 mit neuster offizieller Firmware.

Ich verzweifel hier schon seit Wochen mit obigen Fehlern und schlechter Sprachqualität.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Jens.

EDIT: Danke an alle, hat aber leider auch nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank hgn,

ich habe die Beta-Version .16 auf meine 7170 aufgespielt.

Drucker funktioniert problemlos.

Fax schaltet jedoch nicht auf Festnetz.:mad:

Gruß Edde
 
Bei mir ist auch mit der Beta das Aussetzen da. Mittlerweile schiebe ich es doch auf das Telefon...Da muss wohl ein neues her. Aber dieser Zufall (gleichzeitiges Auftreten des Fehlers mit Firmware-Update) kommt mir immer noch komisch vor...
 
Hmmmm....
Wer hat noch Probleme mit der 16er FW mit WDS?
WDS mit FritzBoxen klappt wunderbar - mit meinem Linksys WRT54GL gings nicht mehr.
Mfg
Günter
 
Danke an alle, hat aber leider auch nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt - Beta

Seit der Version 14.04.15 habe ich auch Probleme mit VoIP.

Könnte mir bitte jemand die 14.04.16-4673 Beta per Mail schicken.

Vielen Dank für die Mail
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe die Beta auf meine 7050 installiert und ein paar Bekannte
zum Testen genötigt.
Bei zwei VOIP Anrufern war alles wunderbar (nutzen 7050).
Beim Dritten hatte ich wieder die Aussetzer (nutzt 7170).
Nun habe ich keine Idee mehr, an was das liegen könnte.:noidea:

Gruß

Blacky
 
Mal ein etwas dubioser Gedanke:

Kann es bei einigen von euch vielleicht nicht an der FBF liegen, sondern am Akku der Geräte? Ich habe heute mal neue Akkus eingesetzt und vorher alle Kontakte gereinigt.
Bei 5 Anrufen bisher gingen alle. Kann aber auch Zufall gewesen sein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.