.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Anrufliste

Dieses Thema im Forum "easybell" wurde erstellt von rmh, 9 Feb. 2012.

  1. rmh

    rmh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2008
    Beiträge:
    1,828
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    R&D
    Ort:
    BY
    Hi Leute,

    im Kundenportal enthält meine Anrufliste keine Einträge. Es sollten hier jedoch (mit Verzögerung) zumindest die Gespräche der letzten n-Tage und des heutigen Vormittags auftauchen, damit die Funktion einigermaßen Sinnvoll erfüllt ist. Ist dies bei mir ein Einzelfall oder handelt es sich um ein bekannten Bug?

    Gruß
    R.
     
  2. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,876
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    Nicht nur bei dir... der Bug besteht schon länger soweit ich weiß...
     
  3. das.schaf

    das.schaf Mitglied

    Registriert seit:
    25 Apr. 2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Bremen
    Bei mir tauchen alle Gespräche auf, einzig die Dauer fehlt.
     
  4. rmh

    rmh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2008
    Beiträge:
    1,828
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    R&D
    Ort:
    BY
    Danke für die Rückmeldung. Nachdem die Anrufliste bei dir funktioniert, werde ich erneut den Support zu dem Thema befragen - meine letzte Anfrage blieb bisher unbeantwortet.


    Gruß
    R.
     
  5. das.schaf

    das.schaf Mitglied

    Registriert seit:
    25 Apr. 2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Bremen
    Hast du die Funktion mal wieder aus und dann eingeschaltet?
     
  6. rmh

    rmh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2008
    Beiträge:
    1,828
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    R&D
    Ort:
    BY
    Ja, hab ich gemacht - funktioniert aber immer noch nicht. Schade, denn die Liste wäre hilfreich gewesen, wobei ohne Dauer (und Kostenspalte) ist die Funktion für mich momentan ohnehin sinnfrei!


    Gruß
    R.
     
  7. Frank-Germany

    Frank-Germany Mitglied

    Registriert seit:
    22 Feb. 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Projektmanagement im Anlagenbau
    Ort:
    Brackenheim, BW
    Hi,
    gibt es eine Änderung zu dem Thema?

    Gruß Frank
     
  8. rmh

    rmh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2008
    Beiträge:
    1,828
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    R&D
    Ort:
    BY
    Hm, ich sehe nun auch die Liste ohne Dauer. Damit kann ich nichts anfangen. >/dev/null


    Gruß
    R.
     
  9. technologisch

    technologisch Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Anrufliste funktioniert nahezu in Echtzeit. Das Problem mit der fehlenden Dauer ist bekannt. Die Liste wird bei Deaktivierung auch nicht gelöscht. Das heißt, dass die bisherigen Einträge nach Reaktivierung wieder erscheinen. Das ist bei Easybell ebenfalls bekannt. Nach Aussage des Supports wird beides bereits bearbeitet. Für die Zukunft sind wohl auch umfangreichere Listen geplant.