[Frage] Anrufliste

rmh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
1,848
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Hi Leute,

im Kundenportal enthält meine Anrufliste keine Einträge. Es sollten hier jedoch (mit Verzögerung) zumindest die Gespräche der letzten n-Tage und des heutigen Vormittags auftauchen, damit die Funktion einigermaßen Sinnvoll erfüllt ist. Ist dies bei mir ein Einzelfall oder handelt es sich um ein bekannten Bug?

Gruß
R.
 

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,896
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Nicht nur bei dir... der Bug besteht schon länger soweit ich weiß...
 

das.schaf

Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2011
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Bei mir tauchen alle Gespräche auf, einzig die Dauer fehlt.
 

rmh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
1,848
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Danke für die Rückmeldung. Nachdem die Anrufliste bei dir funktioniert, werde ich erneut den Support zu dem Thema befragen - meine letzte Anfrage blieb bisher unbeantwortet.


Gruß
R.
 

das.schaf

Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2011
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hast du die Funktion mal wieder aus und dann eingeschaltet?
 

rmh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
1,848
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Ja, hab ich gemacht - funktioniert aber immer noch nicht. Schade, denn die Liste wäre hilfreich gewesen, wobei ohne Dauer (und Kostenspalte) ist die Funktion für mich momentan ohnehin sinnfrei!


Gruß
R.
 

Frank-Germany

Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2007
Beiträge
402
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18

rmh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
1,848
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Hm, ich sehe nun auch die Liste ohne Dauer. Damit kann ich nichts anfangen. >/dev/null


Gruß
R.
 

technologisch

Mitglied
Mitglied seit
30 Jun 2008
Beiträge
272
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Die Anrufliste funktioniert nahezu in Echtzeit. Das Problem mit der fehlenden Dauer ist bekannt. Die Liste wird bei Deaktivierung auch nicht gelöscht. Das heißt, dass die bisherigen Einträge nach Reaktivierung wieder erscheinen. Das ist bei Easybell ebenfalls bekannt. Nach Aussage des Supports wird beides bereits bearbeitet. Für die Zukunft sind wohl auch umfangreichere Listen geplant.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,299
Beiträge
2,032,527
Mitglieder
351,841
Neuestes Mitglied
henkno