Anzeigen ob Gespräch über Imternet oder Festnetz

ist klar, aber das ist zu umständlich, es ist doch sicherlich möglich die Infos aus der Box zu holen und in einem kleinen Popup auf dem PC anzuzeigen ob das Gespräch über Festnetz oder über Internet geht...

Jaja, ich träum von einem kleinen Tray Programm das dann aufpoppt wenn ein Anruf rausgeht ;)
 
Außerdem ist die eher die Frage obs kostenlos übers Internet geht oder obs per Internet ins Festnetzgeleitet wird. oder? Alles andere ist doch sowiso uninteressant. Und das sieht man leider nirgendswo ;(
 
Hanzzz schrieb:
gibt es eine Möglichkeit am PC zu sehen ob ein Gespräch über das Intenet oder das Festnetz geführt wird?
Es gibt ja mittlerweile schon JFritz

Reicht es zu wissen, ob das Gespräch über Festnetz oder Internet geführt wurde? Diese Information steht bei der 7050 mit der aktuellen Firmware zur Verfügung - bei der fon (ohne ISDN) erst mit der Firmware .53
Die Rufliste wurde entsprechend erweitert; die Information wird auch von jfritz angezeigt.
 
traxanos schrieb:
Außerdem ist die eher die Frage obs kostenlos übers Internet geht oder obs per Internet ins Festnetzgeleitet wird. oder? Alles andere ist doch sowiso uninteressant. Und das sieht man leider nirgendswo ;(

Wenn man eine FonFlat hat ist es nur wichtig zu sehen obs über FN oder VoIP ging... Keine schlechte Idee so ein TrayIcon

und wech
 
Gibts doch schon. Mit dem Programm FBF Anrufmonitor!

Siehe http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=12360

Musst auf den Seiten weiter hinten schauen nach der neuesten Version (0.9.3). Das zeigt dann an, ob du über Festnetz oder Internet telefonierst. Sehr gutes Programm!

Ciao, Frank
 
Buschi schrieb:
Gibts doch schon. Mit dem Programm FBF Anrufmonitor!

Siehe http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=12360

Musst auf den Seiten weiter hinten schauen nach der neuesten Version (0.9.3). Das zeigt dann an, ob du über Festnetz oder Internet telefonierst. Sehr gutes Programm!

Ciao, Frank

Hm, irgendwie klappt das nicht bei mir.

Leider kann ich nicht programmieren, sonst würde ich ein schönes kleines Tray Proggy schreiben ;)
 
Mit jfirtz geht geanu das seit ca. ner Woche....
 
beArni schrieb:
Mit jfirtz geht geanu das seit ca. ner Woche....

Und was muß ich da einstellen damit ich ein popup bekomme? Ich hab da irgendwie nichts gefunden

Danke,

Hanzzz
 
dm41 schrieb:
Wenn Du nur ab und zu nachsehen willst, kannst Du dies über die Weboberfläche der Box machen. Auf der Einstiegsseite http://fritz.box/ unten siehst Du die registrierten VoIP-Anbieter. Wird über einen von denen telefoniert, steht dort "verbunden" statt "regsitriert".


bei mir steht immer verbunden.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,680
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.