App fritz.fon 1.61 verhinderte mobilboxzugriff

ed.de

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2007
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich konnte mit meinem samsung galaxy y (smartphone) nicht auf die 1&1-mobilbox zugreifen. Erst als ich die o.a. fritz-app beendet habe, ging es wieder.

Möglicherweise handelt es sich um ein generelles problem, so daß evtl. mitlesende avm-mitarbeiter das wissen sollten.

ed.de
 
Hallo,
Imho kann man in der App einstellen, für welche Art von Verbindungen sie genutzt werden soll. Hast Du da ggf. Festnetz oder GSM gewählt/vertauscht?
 
Nö, ich denke nicht.

Bei mailboxabrufversuch mit 5500 funktionierte das weder über die fritz-app noch über das normale fon-programm. Stattdessen wurde gesagt: lieber 1&1-kunde, ... die gewählte rufnummer ist nicht vergeben.
 
Bei mailboxabrufversuch mit 5500 funktionierte das weder über die fritz-app noch über das normale fon-programm. Stattdessen wurde gesagt: lieber 1&1-kunde, ... die gewählte rufnummer ist nicht vergeben.

Das zeigt das du immer über der App telefonierst.

Dies Kanst du abstellen.
Fritz!app Fon öffnen -> ganz oben auf "Mehr" gehen -> unten auf "Einstellung" -> ganz unten auf "Ausnahmen"

Danach kanst du die Ausnahmen einzeln definieren (ganz unten) oder du machst einen Hacken bei "Andere Anwendungen" rein

Somit kann es ganz normal angewählt werden (nicht über Fritz!APP FON)
 
Schönen dank für den informativen hinweis; ich werde das ausprobieren, sobald ich wieder in D bin.

Danke
ed.de
 

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,262
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.