Arcor.de Pia und @Call down

donpepe

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2006
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Aktuell ist wohl sowohl Arcor.de Pia als auch mein @Call Voip down...
kann nicht telefonieren... grrrr
 

epl

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Kann das gleiche aus dem Rhein Main gebiet bestätigen alles down
 

gagatoro

Neuer User
Mitglied seit
1 Sep 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gleiches in München:


23.08.07 16:49:09 Anmeldung der Internetrufnummer birzer war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

23.08.07 16:47:45 Anmeldung der Internetrufnummer birzer war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

23.08.07 16:47:15 Internettelefonie mit 089xxxxxxxx über call.arcor.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)

23.08.07 16:46:31 Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

23.08.07 16:45:26 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.57.33.164, DNS-Server: 195.50.140.252 und 195.50.140.114, Gateway: 84.57.0.1

Grüße
 

raphy

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
mein @call zugang in göttingen(niedersachsen) geht auch nicht.... :(

Aug 23 20:03:38 NOTICE[10585]: chan_sip.c:5408 sip_reg_timeout: -- Registration for '[email protected]' timed out, trying again
 

donpepe

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2006
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Netzwerkservice

Mitglied
Mitglied seit
15 Apr 2006
Beiträge
570
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
18
Ich würde empf. das man bei der TEC-Line eine Störung aufgibt und mal sieht was die sagen. @call soll zwar abgeschafft werden, aber ich hoffe doch, das sie nicht einfach den Schalter umgelegt haben.

Gruss

Kaweh Jazayeri
 
Ich habe mal an den Kundenservice geschrieben, denn eine Kündigung ist wegen der Mindestvertagslaufzeit gar nicht vorher möglich, so wie im PIA geschrieben. Wenn ich eine Antwort bekomme, werde ich mich mal wieder hier melden.
 

Netzwerkservice

Mitglied
Mitglied seit
15 Apr 2006
Beiträge
570
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
18
Mach das mal, wie gesagt ist schon komisch:

- Ankündigung im PIA das man vom @call zum neuen VoIP NGN wechseln sollte
- später verschwindet das @call Programm von den Arcor-Servern
- ab gestern Mittag geht kein @call mehr

Gruss

Kaweh Jazayeri
 

raphy

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
scheint jetzt wohl wieder zu laufen. mein asterisk meldet das die nummer wieder registriert ist und telefonieren klappt auch.
 

donpepe

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2006
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sieht so aus als ob alles wieder geht *freu*
 

gagatoro

Neuer User
Mitglied seit
1 Sep 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Komm gerade aus der Arbeit, und siehe da, auch mein VOIP Account ist wieder bei Arcor registriert. :D
 

donpepe

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2006
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
18.09.07 01:41:03 Anmeldung der Internetrufnummer "Benutzername" war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

Ex @Call mal sehen ob hoffentlich kurzfristig ist!
 
Ich habe in der Fritzbox die Anmeldung bei mir rausgenommen und noch ein zweites Mal eine Anfrage bei der Kundebetreuung gestellt, wie ich die Leistung Arcor-Call kündigen soll.
 

donpepe

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2006
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit 5:** gehts wieder...
 
Tja, wie es scheint, geht da nur die normale Kündigung mit den Fristen, das ist mir zumindest vor ein paar Tagen telefonisch zugegangen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,027
Beiträge
2,018,005
Mitglieder
349,301
Neuestes Mitglied
nbahns