Arcor.de Pia und @Call down

donpepe

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2006
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Aktuell ist wohl sowohl Arcor.de Pia als auch mein @Call Voip down...
kann nicht telefonieren... grrrr
 
Kann das gleiche aus dem Rhein Main gebiet bestätigen alles down
 
Gleiches in München:


23.08.07 16:49:09 Anmeldung der Internetrufnummer birzer war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

23.08.07 16:47:45 Anmeldung der Internetrufnummer birzer war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

23.08.07 16:47:15 Internettelefonie mit 089xxxxxxxx über call.arcor.de war nicht erfolgreich. Ursache: (503)

23.08.07 16:46:31 Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

23.08.07 16:45:26 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 84.57.33.164, DNS-Server: 195.50.140.252 und 195.50.140.114, Gateway: 84.57.0.1

Grüße
 
Also Mails über den PIA (und Webseite) konnte ich eben wieder lesen ...
 
mein @call zugang in göttingen(niedersachsen) geht auch nicht.... :(

Aug 23 20:03:38 NOTICE[10585]: chan_sip.c:5408 sip_reg_timeout: -- Registration for '[email protected]' timed out, trying again
 
Pia geht (über SSL), der VoIP-Account ist nicht registriert (Zeitüberschreitung). Vorwahl 06131.
 
Ich würde empf. das man bei der TEC-Line eine Störung aufgibt und mal sieht was die sagen. @call soll zwar abgeschafft werden, aber ich hoffe doch, das sie nicht einfach den Schalter umgelegt haben.

Gruss

Kaweh Jazayeri
 
Ich habe mal an den Kundenservice geschrieben, denn eine Kündigung ist wegen der Mindestvertagslaufzeit gar nicht vorher möglich, so wie im PIA geschrieben. Wenn ich eine Antwort bekomme, werde ich mich mal wieder hier melden.
 
Mach das mal, wie gesagt ist schon komisch:

- Ankündigung im PIA das man vom @call zum neuen VoIP NGN wechseln sollte
- später verschwindet das @call Programm von den Arcor-Servern
- ab gestern Mittag geht kein @call mehr

Gruss

Kaweh Jazayeri
 
scheint jetzt wohl wieder zu laufen. mein asterisk meldet das die nummer wieder registriert ist und telefonieren klappt auch.
 
Sieht so aus als ob alles wieder geht *freu*
 
Komm gerade aus der Arbeit, und siehe da, auch mein VOIP Account ist wieder bei Arcor registriert. :D
 
Ja, bei mir auch, mal sehen, ob ich eine Antwort vom Kundenservice bekomme.
 
18.09.07 01:41:03 Anmeldung der Internetrufnummer "Benutzername" war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

Ex @Call mal sehen ob hoffentlich kurzfristig ist!
 
Ich habe in der Fritzbox die Anmeldung bei mir rausgenommen und noch ein zweites Mal eine Anfrage bei der Kundebetreuung gestellt, wie ich die Leistung Arcor-Call kündigen soll.
 
Seit 5:** gehts wieder...
 
Tja, wie es scheint, geht da nur die normale Kündigung mit den Fristen, das ist mir zumindest vor ein paar Tagen telefonisch zugegangen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.