.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Arcor Settings für das SL75 Wlan

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von henningschreibe, 5 Nov. 2006.

  1. henningschreibe

    henningschreibe Neuer User

    Registriert seit:
    5 Nov. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    hat vielleicht schon einer die Settings für Arcor VOIP für das Siemens SL75 Wlan?
    Wäre super,wenn das hier einer posten könnte.
    Habe mir das SL75wlan gekauft komme aber nicht ganz klar

    Schöne Grüße
     
  2. VoIPMaster

    VoIPMaster Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Apr. 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 VoIPMaster, 5 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5 Nov. 2006
    Ich habe die Settings als pvd-file bei meinem Testbericht als Anhang. Lade Sie dir einfach nach dem entpacken auf dein SL75. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=106309
    Als Benutzername und Authentication Name nimmst du den login deines PIA-Accounts (ohne @arcor.de). Und als Passwort das Passwort deins PIA-Accounts.
     
  3. raphy

    raphy Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    habe jetzt seit 2 wochen die arcor settings von VoIPMaster auf dem sl75 wlan. bis gestern lief alles ohne probleme. wenn ich jemanden anrufe ist das gespräch nach ca. 10 sekunden weg. im display vom sl75 steht immer noch "verbunden" und die zeit läuft weiter. bei dem angerufenen kommt ein besetztzeichen. wenn ich jetzt aber angerufen werde funktioniert alles ohne probleme. ports im router sind richtig eingestellt. habe das telefon auch schon in den auslieferungszustand zurück gesetzt und alles neu eingestellt. hat leider auch nicht geholfen. wäre für jede hilfe dankbar.


    raphy
     
  4. Nackskopp

    Nackskopp Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    ich habe alle Einstellungen wie oben beschrieben gemacht. So kann ich mich auch mit dem Arcor Server verbinden, bekomme aber dann beim anrufen die Meldung " Nicht erreichbar "
    Wenn ich mich mit Sipgate verbinde klappt alles wunderbar.
    Gruß Nackskopp