Arcor Settings für das SL75 Wlan

henningschreibe

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

hat vielleicht schon einer die Settings für Arcor VOIP für das Siemens SL75 Wlan?
Wäre super,wenn das hier einer posten könnte.
Habe mir das SL75wlan gekauft komme aber nicht ganz klar

Schöne Grüße
 
Ich habe die Settings als pvd-file bei meinem Testbericht als Anhang. Lade Sie dir einfach nach dem entpacken auf dein SL75. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=106309
Als Benutzername und Authentication Name nimmst du den login deines PIA-Accounts (ohne @arcor.de). Und als Passwort das Passwort deins PIA-Accounts.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

habe jetzt seit 2 wochen die arcor settings von VoIPMaster auf dem sl75 wlan. bis gestern lief alles ohne probleme. wenn ich jemanden anrufe ist das gespräch nach ca. 10 sekunden weg. im display vom sl75 steht immer noch "verbunden" und die zeit läuft weiter. bei dem angerufenen kommt ein besetztzeichen. wenn ich jetzt aber angerufen werde funktioniert alles ohne probleme. ports im router sind richtig eingestellt. habe das telefon auch schon in den auslieferungszustand zurück gesetzt und alles neu eingestellt. hat leider auch nicht geholfen. wäre für jede hilfe dankbar.


raphy
 
hallo
ich habe alle Einstellungen wie oben beschrieben gemacht. So kann ich mich auch mit dem Arcor Server verbinden, bekomme aber dann beim anrufen die Meldung " Nicht erreichbar "
Wenn ich mich mit Sipgate verbinde klappt alles wunderbar.
Gruß Nackskopp
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.