ASSIA DSM bei Easybell

mipo

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
47
@HappyGilmore Dein Beitrag #100 trifft vollkommen meine Meinung!

• Like
Reaktionen: HappyGilmore

HappyGilmore

Mitglied
Punkte für Reaktionen
85
@mipo Ich glaube ich bin jetzt auch raus. Hier treffen zwei Meinungen aufeinander die sich trotz eindeutiger und sinnvoller Argumente (Leistungsbeschreibung und Agb der Provider bzw. Netzbetreiber...) unsererseits nicht mal ansatzweise nähern.
Man verlangt Mitleid, Mitgefühl und Verständniss. Nur wofür? Weil ein Netztbetreiber eine Technik einsetzt die zum Wohle der Gemeinschaft für Stabilität und Qualität sorgt? Und am Ende fehlen ein paar Wenigen, ja vernachlässigbaren Leidgenossen ein paar Mbit/s?
Was glaubst du wohl warum Easybell nicht einschreitet und wie unberechtigt verlangt handelt?
Egal. So hat jeder seine Meinung. Und die Leidgenossen können weiter die Netzbetreiber mit Anrufen und Beschwerden torpedieren.

mipo

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
47
3CX

Statistik des Forums

Themen
237,904
Mitglieder
360,413
Neuestes Mitglied
pitsiklos

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via