Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@mipo Ich glaube ich bin jetzt auch raus. Hier treffen zwei Meinungen aufeinander die sich trotz eindeutiger und sinnvoller Argumente (Leistungsbeschreibung und Agb der Provider bzw. Netzbetreiber...) unsererseits nicht mal ansatzweise nähern.
Man verlangt Mitleid, Mitgefühl und Verständniss. Nur wofür? Weil ein Netztbetreiber eine Technik einsetzt die zum Wohle der Gemeinschaft für Stabilität und Qualität sorgt? Und am Ende fehlen ein paar Wenigen, ja vernachlässigbaren Leidgenossen ein paar Mbit/s?
Was glaubst du wohl warum Easybell nicht einschreitet und wie unberechtigt verlangt handelt?
Egal. So hat jeder seine Meinung. Und die Leidgenossen können weiter die Netzbetreiber mit Anrufen und Beschwerden torpedieren.