ATA-486 speichert TFTP-Adresse nicht!? TFTP-Update-Anleitung

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erstmal herzlichen Glückwunsch !

Nun kommen die "Feinarbeiten".

Daß der ATA rot blinkt, kommt daher, daß er noch keine SIP-Registrierung durchgeführt hat.

Wenn Du nun den Telefonhörer abnimmst, kommst Du dann mit *** (3 Sternchen) in die Sprachsteuerung ? Männer- oder Frauenstimme ?
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Mit dem Teilen haute es nicht richtig hin, weil in dem anderen Thread weitergepostet wurde. Daher:

Von of665 um 1:22 Uhr:

So jetzt ist alles Schick und hat aufgehört zu blinken

---

Von Udo um 1:24 Uhr:

Glückwunsch an Euch beide & Gute Nacht, oder doch schon Guten Morgen bei Dir (@of665) ?

p.s. Es st eine Frauenstimme

meine Werte lauten :

MAC Address: 00.0B.82.01.4E.6D
Product Model: HT486
Software Version: Program--1.0.5.10 Bootloader--1.0.0.18 HTML--1.0.0.37 VOC--1.0.0.6 >
detected NAT type is full cone

Bitte für die anderen nur mitteilen das in der TFTP Software die security settings eingestellt werden müssen und die IP freigeschaltet werden muss

Bei mir war auch ein crosskabel war von nöten

Es wird hier grade hell und ich bin absolut Happy . Ich danke Dir sehr und Du kannst Dir wenn Du Leipziger bist 3 Bienchen anheften.

Wenn es Dich mal nach BKK verschlägt lade ich Dich gern zum Essen ein.

Hoffe auch das die Version jetzt auch die Mühen wert war.

LG und nochmals Danke

of665
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke Christoph !
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,566
Beiträge
2,062,633
Mitglieder
356,310
Neuestes Mitglied
dstny1337